wieder fragen. (Far Cry 2)

Hallo Leute,

Ich kriege des Spiel noch, ein paar Fragen habe ich aba.

1. Wie lange dauert der Story-Modus?

2. Bestehen die Missionen, aussschliesslich aus ballern? Oder muss man sich auch mal in inen Gebiet schleichen?

3. Ist es Taktisch geprägt? Wie viel % besteht es aus Taktik? (auf sowas steh ich)

4.Abwechslungreich ? wenn ja, in wie fern?

5. War enttäuscht wegen keinem koop-modus, hörte dan was mit online. is mir klar das man da im team spieln kann, aber auch an einer konsole? danke

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 14:49 von gelöschter User

9 Antworten

Also,
1. Wenn man alles im Story-Modus macht um die 100h also ausreichend.
2. Man kann auswählen ob man wie John Rambo alles zusammen-schießt oder wie Sam Fisher ins Lager schleicht.
3. Man taktisch vorgehen da überall explosives Material rumsteht man kann auch Sprengsätze verwenden, natürlich auch mit schleichen und schallgedämpften Waffen. Ich würde sagen 30% Taktik.
4. Meistens muss man eine Zielperson ausschalten, eine Stelle auf der Karte markieren, etwas in die Luft Sprengen oder etwas heil an einen Ort bringen.
5.Nein man kann nicht mit mehreren Leuten an einer Konsole spielen.

Ich kann das Spiel nur empfehlen.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 16:17 von Zocker-95

Hey!

Aaalso..

1) Die Hauptmissionen dauern vllt 20 Stunden. Wenn du aber wirklich alle Missionen machst und alle Schaetze (221 Diamantenkoffer, um die 20 Tonbaender) findest, dann kommst du locker auf 100 Stunden.

2) Das kommt ganz auf dich an =) Das hier ist kein linearer Shooter wie CoD z.B., hier gibts ne offene Welt. Du kannst immer, egal bei welcher Missionen einfach mit schwerem Geschuetz und Raketenwerfer Rambo Maessig alles platt machen. Du kannst dich aber auch von hinten an die Gebiete ranschleichen und mit schallgedaempften Waffen dich ans Ziel ranarbeiten. Schiessen gehoert aber immer mit dazu.

3) Des kommt wieder auf dich an. Wenn du willst bis 100% =) Du koenntest dir z.B einen Flammenwerfer schnappen und Gebiete in Flammen aufgehen lassen, du kannst auf Gastonnen schiessen, du kannst Sprengstoff benutzen, du kannst Scharfschuetze sein, du kannst unter Wasser tauchen und aus dem Nichts rausstossen, was du willst. Eine Taktik zu benutzen ist immer klug in FC2^^

4) Naja. Die Waffenhaendler Missionen (einen LKW Konvoi in die Luft jagen) und die Antennenmast Missionen (eine bestimmte Person, meistens in Waffenstillstandszonen ausschalten) sind immer gleich. Die Haupt und Kameradenmissionen sind aber durchaus abwechslungsreich. Sie haben zwar immer das gleiche Prinzip (entweder wen ausschalten, etwas in die Luft jagen oder iwas stehlen), aber weil du halt vorgehen kannst wie du willst spielt sich alles anders. Du hast fast unendlich Moeglichkeiten..Aber vor allem weil du warscheinlich bei jeder Mission mit einem anderen Fortbewegungsmittel fahren wirst wird alles anders sein (du kannst entweder Auto, Boot fahren oder mit Gleitern fliegen..manchmal ist aber auch laufen oder schwimmen klueger). Natuerlich gibt es auch um die 10 Missionen die soch total voneinander unterscheiden. Ah jaa, bei jeder Hauptmission wirst du von Kameraden angerufn die dir vorschlagen etwas zu tun. Wenn du machst was sie sagen, kann sich eine Mission ueber eine Stunde erstrecken und du wirst wirklich lauter unterschiedliches Zeugs machen. Und am Ende wirst du dann auch das Hauptziel erreichen..ich hoffe du verstehst was ich meine =)

5) Leider gibt es keinen Splitscreen Modus.

MfG

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 16:20 von Eumaios_Giorgi

hols dir es ist der hammer du wirst es nicht bereuen

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 23:08 von erik_armener

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
WOW! Danke Eumaios Giorgi. klasse!

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 00:07 von gelöschter User

Kein Problem ;)

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 12:24 von Eumaios_Giorgi

Hätte jez nochne Frage. Ist es richtig wenn ich mir vorstelle, ehhm das ich mal z.B ne verlassene miene, höhle oder "zerstörtes" dorf, finde? und die dan "erforschen" kann? und dort vielleicht jemanden mit ner nebenaufgabe finde? also halt allgemein ob es viel zu "erforschen" gibbt. und da wäre nochwas. höre nur das es nur punkte limit bei fc2 gibt im online modus(für mich wichtig) aber zeit wäre mir iwie lieber. da mit ner sniper durch den urwald zu huschen. und nich unter punkte druck sein. und taktisch vorgehen. oder is das alles müll? bitte antworte.!

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 17:29 von gelöschter User

Hmm..also du kannst schon so kleine verlassene Doerfer usw finden, aber meistens sin die nicht wirklich versteckt sondan sind auf der Karte eingezeichnet, haben sogar einen anderen Namen und sind schwer besetzt. Hin und wieder an ganz abgelegenen Orten wirst du aber schon mal son niedergebranntes Dorf oder aehnliches vorfinden. Die kannst du dann auch erkunden nach Diamantenkoffern oder z.B. ner goldenen AK. Leider gibt es keine Hoehlen, ich zumindest hab noch keine gefunden. Du wirst aber nie wie in den GTA aus Zufall ne Person finden die dir dann ne Nebenaufgabe gibt..es is ganz klar eingezeichnet wo die Missionen sind..find ich auch schade dass es nich so "Versteckte Missionen" gibt =( Aber allgemein..Alter, das is ne 50km2 grosse Karte, du wirst sau viel geiles entdecken..selbst wenns nur "merkwuerdige natuerliche" Plaetze sind =)
Tja, der Online Modus. Leider..ist das alles kein Muell was du da gehoert hast =( Ich habs einmal gespielt und dann nie mehr..macht echt kein Bock, hol dir fuers Online gamen dann lieber was CoD maessiges. Ich hoffe ich konnte dir nochmal helfen^^

MfG

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 20:21 von Eumaios_Giorgi

zocke GTA IV bin erster platz nach punkten ;) habe nen geilen clan, der weit oben vertreten is. naja. freue mich derbst auf fc2

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 20:33 von gelöschter User

Cool =) Leider wirst du Online nich sehr begeistert sein von FC2 =(

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 21:00 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)