Grafik (Tomb Raider Underworld)

HI Leute
Folgendes Problem: Wenn ich das Spiel starte, dann beginne ich in diesem brennenden Haus. Jedoch wenn ich die Kamera bewege oder mit Lara gehe, ruckelt das Bild immer so. ES ist also keine fließende Bewegung. Ist mein Computer zu schwach oder habe ich es falsch installiert? Bitte kann mir jemand helfen?
Ich bin echt verzweifelt.

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 15:37 von AvatarAang

7 Antworten

wie? immer?
ich hab zwar bis jetzt noch die demo, aber bei mir ruckelt es nur selten, nur bei so enge wege oder so.
Das die kamera ruckelt ist ja das problem des spieles.
ruckelt es bei dir immer, auch wenn du in nen großen raum gehst?

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 18:51 von xqiirlii

Ja, sogar im Mittlemeer, auf dem Boot und im Meer drinne.

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 09:00 von AvatarAang

hmmm, ich glaube nicht, dass du es falsch installiert hast.
villeicht liegt es an der CD.
aber da kann ich dir jetzt nicht gerade weiter helfen
tut mir leid :-(

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 10:15 von xqiirlii

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Is schon gut. Ich tausch es um und kauf es für Wii.
Danke jedenfalls für die Antwort

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 11:31 von AvatarAang

ich würd sagen das dein pc zu schwach is du kannst ja bei den optionen einstellen das die grafik nicht so hoch ist und vielleicht gehts dann

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 09:20 von vampyr

Ja Danke! Es hat funktioniert.
Super Dankeschön

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 11:46 von AvatarAang

Wür die WI isch es Scheiße. Belib beim PC oder kaufs für die Playstation sofern du eine Konsole hast

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 11:18 von waschlappen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)