Der Emlementgeist im Dunkeln (Tales of Symphonia)

Hallo,Ich bin momentan in Tethe'ala(oder so (der andern welt))
Da bin ich jetz bei einem Elementgeist,bei dem es ganz dunkel is wenn ich in dem seinen"tempel" geh. Dann sagen en paar aus meiner gruppe ich soll zum forschungsintzitud in einer von den Städten da. Geh ich dahin is keiner da die sagen ich soll später nochma kommen. Was muss ich den machen damit die wieder da sin oder wo kann ich die finden

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 15:48 von Lordandre

9 Antworten

Hm... Hast du auch schon mit dem Erd und Eis-Geist dieser Welt paktiert?

Wenn ja, mach auch mal die beiden/drei in Sylvarant

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 16:32 von SoD-Shadow

Wo sin die in Sylvarant

DAnke

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 16:44 von Lordandre

Bei den vier Siegeln, die du gebrochen hast?

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 16:48 von SoD-Shadow

ach die die hab ich aba schon,weist du dann noch was was ich versuchen kAann?

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 16:50 von Lordandre

Ach die,die hab ich aba schon weist du onst noch was was ich machen kann

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 16:51 von Lordandre

Schon das Forschungsinstitut in Meltokio; wo du das Elementarboot bekommen hast?

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 17:01 von SoD-Shadow

Ja ,aba dieser Aska(der leuchtvogel) den hab ich noch nich gemacht,die sagen ja ich muss mit der sheena da zu dem Windtempel,da war ich auch un hab die 3 viecher da besiegt jetz war ich wieder be dem baum wo der nova den Vogel gesehen hat und die sagen ich muss mir was überlegen wie ich die melodie spiele . da komm ich jetz nich weiter wie spiel ich die dennn

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 19:17 von Lordandre

Für Aska musst du u.a. erstmal mit diesen Biologen reden...

Dieser Wohnwagen auf der Weltkarte. Der steht immer irgendwo anders, musst ihn suchen.

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 11:50 von SoD-Shadow

So bin jetz weiter bin jetz schon an der Stelle wo man mit Mithos nach Sybak gehen muss. Wo liegt Sybak denn eigentlich,und ich habe Luin schon wiederaufgebaut aber der Aefreda is nich da der soll mir da doch en Piratenkostym geben.
UNd noch eine Frage:Ich hab Luin zwar wieder aufgebaut aber der eine will ja immernoch geld wann hab ich dem denn endlich genug gegeben, das der nix mehr will

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 14:41 von Lordandre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)