w 8-8 wo ist die zweite münze? (New Super Mario Bros.)

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 15:49 von wilfrieden

3 Antworten

Hallo,
auf zur 2. Sternenmünzen in Welt 8-8.
Ich beschreibe Dir den leichteren Weg, da es prinzipiell 2 Wege gibt.

Betritt das Level als Mini-Mario und sorge dafür das sich eine Feuerblume in Deinem Inventar befindet. Kämpfe Dich als Mini-Mario genau bis zu der Stelle durch bis die weiße Fahne erscheint. Ärgere Dich nicht wenn es nicht auf Anhieb klappen sollte. Du bist dann genau bei der Levelmitte. Rechts neben Dir, unten am Boden, kannst Du nun eine kleine grüne Röhre entdecken. Warte bis die Lavabrocken den Weg über der Röhre weggesprengt haben. Dann betrete diese Röhre. Du gelangst so in ein Labyrinth in welchem Du die 2. Sternenmünze findest. Nach verlassen des Labyrinths nutze die Feuerblume in Deinem Inventar und begebe Dich zum Levelausgang.

Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben schreibe bitte zurück. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen 3.Advent.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 22:35 von uweudoriedel

hi uwe, vielen dank...suche die zweite münze letztes schloss welt 8...wo ist die die wohl...

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 19:11 von wilfrieden

Hallo,
Du hast eine eigene Frage deswegen gestellt. In dieser habe ich Dir gleich den kompletten Weg inkl. der 2. Sternenmünze beschrieben.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 20:56 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)