Sorry! (Mega Man Star Force 2)

...
sorry wegen spam, das gehört hier nicht her aber dahin kommt ja e keiner mehr. also, ich MUSS wissen wie man bei Megaman Battle Network 4 Red Sun nach Undernet kommt. Weil ich habe in den Labor eingeloggt.(in der komischen welt da wo immer schnee ist.) Und da war ich in Undernet 4 aber da war so ein HP-Block und da brauch ich so nen P-Code. kann mir wer sagen wo man diesen Code findet oder mir den Weg nach Undernet 1 weisen.

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 15:59 von gelöschter User

7 Antworten

also so genau weiß ich es jetzt auch nicht aber du musst drei parts sammeln für ein board die kriegst du bei bestimmten navis die sich verstecken kauf es den ab und geh im net da wo der schnee net ist da findest du jemanden der macht es dir dann kannst du auf lirnien surfen und so kommt man in den undernet die sachen musst du aber selber finden kp wo alle sind

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 19:43 von TribeOnMega

achso die teile da ich hab schon 2 eines von den wo die rolltreppen sind und der eine rosane Navi der sich unter der straße versteckt aber das dritte finde ich nicht. Aber den weg dorthin weiß ich schon da ist so ne tür da wo man so ne Karte braucht irgendeinen Name mit "town" hat die karte

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 22:36 von gelöschter User

wo is der eine der dir die teile zusammenbaut. Und kann mir wer sagen wo man alle teile findet. also wenigstens die zonen wo ich schaun soll

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 22:52 von gelöschter User

habs schon bin im undernet aber jetzt komme ich nicht weiter weil da ist die lilane tür und da steht so das ich 6 seelen brauche, aber wo finde ich die seelen

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 10:22 von gelöschter User

ja da brauchst du alle soul also roll usw aber dann kommst du woanders hin ich hab grad selber kp was man dann machen muss

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 19:25 von TribeOnMega

dannach kann man nach undernet 5 oda 6 da sind dann die gegner wie bass oda Shade man Sp oda so

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 18:45 von Helyos

ich würde dir jetzt gerne sag was du alles machen musst ich hatte red soon und blue moon beide 5mal dursch aber die wurden mir beide geklaut und jetzt errinnere ich mich nur noch schwach an die spiele
die die das zusammenbaut ist im net du must von netopia ins schnee net gehen ganz links am rand ist ein tor du must 500 zennys zahlen das ist die bord meisterin

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 18:40 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)