alle 4 elemente (Avatar - Pfad des Feuers)

Ich bin bei den vier elementen ich hab luftgebendigt und das staubige weggemacht wenn ich jetz luftbendige 1234 dann klapt das aber wenn ich zb.bei feuer wenn ich die reihenfolge mache die da steht dann klapt das nicht oder bei wasser mach ich die reienfolge die da steht das klapt auch nicht und bei erde auch nicht

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 16:14 von mg192

6 Antworten

Also:
Luft:1234
Wasser:4312
Feuer:3124
Erde:3421
Hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 17:11 von gelöschter User

das weiß ich schon aber wenn ich das so mache dann klapt das nicht nur luft klappt

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 19:45 von mg192

du musst bei manchen auf der anderen seite anfangen aber bei feuer scheint bei mir keine kombination zu gehen

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 21:22 von Tiger4774

ok ich versuch es mal

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 23:44 von mg192

das ist ganz einfach du musst bei der stelle wo die 1 ist zuerst, wo die 2 ist als zweites etc.
so geht es!
ich hab auch lange gebraucht bis iochs begrffen habe!

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 17:31 von DANI018

ich hab das in eienr min geschaft

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 03:08 von Pirat06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)