welche wagen? (NfS Undercover)

welchen wagen soll ich mir kaufen:Audi r8,bugatti veyron 16.4,oder corvette?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 16:32 von gelöschter User

8 Antworten

Ich würde den Audi R8 nehmen, weil man den noch richtig schnell tunen kann und weil der einfach der coolste ist ;)

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 16:57 von Bigsmile

Danke!

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 17:40 von gelöschter User

ich hab den bugatti un der ius soooo geil ey

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 18:46 von Nico_oda_so

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
429 km/h oder gute beschleunigung ?
wenn geschwindigkeit dann bugatti weil wenn du ihm aufmotztst fährt der über 50 ungefähr

gute beschleunigung dann viper oder corvette

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 20:06 von gelöschter User

der meredes F1 is übrigens auch sau gut

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 11:39 von gelöschter User

ich hab den r8 und den buggatie ich finde der r8 hatt ne bessere beschleunigung und bessers handlich und der bugattie hat eh die beste höchstgeschwindigkeit aber als erstes würd ich den r8 nehmen

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 12:24 von store12

entweder corvette oder r8
bugatti hat ne schrottlenkung kannst de gleich beim autohändler lassen

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 19:18 von nfs-zocker

genau bugatti hat ne obermiese lenkung.Kauf dir den Porsche carrera GT oder den Audi R8

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 20:37 von racedriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)