wie ist das team in in schulnoten noten (Pokemon Perl)

panferno lvl 55 attacken nahkampf fokusstoß feuersturm gedanken gut
glurak lvl 64 [shiny] attacken flammenwurf fligen hitzewelle feuerzahn
maschock lvl 46 attacken kraxler zertrümerer kreuzhieb stärke
rihornior lvl 55 attacken hornbohrer hammerarm steinkante erdbeben
impoleon lvl 78 attacken aquahubitze hyperstrahl surfer kaskade
chwlterrer lvl 37 attacken egelsamen biss absorber rasirblatt
[ich weiß ich muss chelterrar noch treniren ]

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 17:08 von emre223

4 Antworten

schlecht 1. maschok raus für lucario 2. panferno raus für metagross
impoleon raus für milotic chellterrar raus für bisaflor oder giflor
!
5-

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 20:54 von Xx_M3W_xX

ok ich bewärte es du kriegst ne 6 weil keiner ist level 100 wenn alle wären hättest du ne bessere gekriegt dann maschock und rihornior passen nicht ins team weil alle anderen Pokemon sind starterpokemon und glurak und panferno ist das gleiche typ also ne 6

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 22:27 von Nav2008

würd ich auch sagen ne 6 obwohl es in österreich nur bis 5 gibt und ich in österreich wohn ...du bekommst ne 5

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 14:17 von PalkiaDarkraiDialga

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
lass masckok noch steinkante erlenen glurak würd ich drachenklaue ipoleon eistrahl,bohrscnabel und lass maschok weiter entwickeln

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 14:24 von Lucario100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)