und noch was sry... (GTA 4)

...da ich jetzt bald an meinem geburstag ne ps 3 bekomme wollte ich mal fragen
1.Also brauch man einen hd um auf der ps 3 zu spielen oder geht auch ein normaler computer?
2.Gibt es mehere möglichkeiten die konsole auszumachen(außer sie zu zerschrooten xD)bitte die beste möglichkeit nennen!?
3. Wo drauf sollte man achten

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 17:19 von batista-405

9 Antworten

ich weis das das hier nicht hingehört sry wollte nur mal fragen

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 17:32 von batista-405

Sicher gehoert sowas hier hin, du bist in einem PS3 Forum =)

1) Ob du die PS3 an deinen PC anschliessen kannst weiss ich ganz ehrlich nicht. Es sei denn du hast die richtigen Anschluesse dafuer, aber ich hab die noch an keinem Computer gesehn. Du kannst sie aber auf jeden Fall auch an einen alten Roehrenfernseher anschliessen, dazu musst du dir nur son komisches Dingens (ich weiss das is nich sehr informativ) kaufen^^. Ein HD Fernseher is aber auf jeden Fall am besten. Hol dir auf jeden Fall noch ein HDMI Kabel dazu!

2) Oeh ja. Entweder du schaltest sie vom Hauptmenue aus aus, dann is sie aber nich vollstaendig off. Am besten du gehst ausm Spiel und stellst den Schalter hinten um. Du kannst sie aber auch vorn bei der gruenen Leichte zum Energiesparmodus ausschalten. Siehst du dann wenn du sie hast =)

3) -Lass keine kleinen Kinder dran
-Nimm sie nicht mit zum Duschen oder in die Badewanne
-Reiss die Kabel nich waehrend des Spielens aus
-Spiel nicht 300h am Stueck
-Schmeiss sie nich ausm Haus
-Steck keine Spiele in den Schlitz waehrend sie ausgeschaltet ist

MfG

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 20:00 von Eumaios_Giorgi

vielen dank.Ach und keine sorge ich geh hauptsächlich baden xD

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 20:24 von batista-405

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
für das hdmi kabel braucht man doch ein anschluss?

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 20:34 von batista-405

Jop^^ Aber der is in nem Fernseher normalerweise drin =) Oder nimmst du einen PC? Weil bei dem glaub ich nicht dass es da so einen Anschluss gibt..

P.S: Na dann nimm sie auch nich mit in die Badewanna ;)

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 21:21 von Eumaios_Giorgi

kannst auch noch mit nem controller ausmachen (playstation-taste in der mitte drücken)

ich glaube nicht, dass man die ps3 an pc anschließen kannn... ergibt auch keinen sinn... was bringt dir das?^^

viel Spaß beim Baden

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 21:26 von Peter_Bratvogel

Jap des meint ich mim Hauptmenue mit dem Controller^^ Lol, dein Name is so geil ;) Vllt hat er keinen HD Fernseher oder so, deswegn fragt er vllt..

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 21:49 von Eumaios_Giorgi

ich schielß die nicht an den pc an sondern an meinen tv

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 00:03 von batista-405

lol ich ich hatte computer geschrieben statt fernsehen

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 18:39 von batista-405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)