wie kann man einer ummbringen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich weiß nicht wieh man jeh man umbriegen bei Gothic3 G ich muss Anton Ummbringen wie geht das?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 17:44 von Larsinator

2 Antworten

Wenn du ihn Umgehauen hast, drückst du die rechte Maustaste. Wenn der Name im Fokus auftaucht, drückst du die linke MAustaste. Jetzt holt er aus und sticht zu.
Da bei diesem spiel leider nicht immer die Name erscheinen, probier es dann so aus. Die Abfolge bleibt die gleiche. :o)

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 18:06 von gelöschter User

Wenn du ihn Umgehauen hast, drückst du die rechte Maustaste. Wenn der Name im Fokus auftaucht, drückst du die linke MAustaste. Jetzt holt er aus und sticht zu.
Da bei diesem spiel leider nicht immer die Name erscheinen, probier es dann so aus. Die Abfolge bleibt die gleiche.
abre ersticht nicht zu ich habe jetzt schon 1stunde das versucht was dum mir geschrieben hast was soll ich machen

Antwort #2, 07. März 2009 um 14:27 von Larsinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)