hilfe zu den Boos Toadstools Garten.. (Super Mario 64)

ich habe das problem das ich das nicht hinbekomme mich an diesen großen boo heranzuschleichen und dann in die zeituhr zu gehen.wie geht das mit dem anschliechen ?

danke im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 18:04 von susi1990

2 Antworten

Hallo Susi,
Du bist leider auf dem falschen Weg. Anschleichen so wie Du es vorhast funktioniert nicht.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Stelle Dich generell mit dem Rücken zu den Geistern. Dann werden sie auf Dich zukommen. Von hinten natürlich. Um dem großen Big Boo auf den Kopf zu springen musst Du Dich mit dem Rücken zu ihm stellen, warten bis er auf Dich zukommt und Dich dann mit Mario ducken. Wenn Du dann im geeigneten Moment den Sprungknopf drückst machst Du mit Mario einen hohen Rückwärtssalto. Im höchsten Punkt, direkt über Big Boo, musst Du eine Stampfattacke ausführen. So besiegst Du ihn und er gibt den Käfig für den Kurs 5 frei. Merke es Dir gut denn Du wirst noch viele Geister auf diese Art und Weise besiegen müssen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte.
Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 00:26 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
du kannst den großen ganz eiinfach genauso besiegen wie die kleinen nämlich wie schon gesagt das du dich einfach mit dem rücken zu ihm stellst und dann eine normale stampfattacke ausführst..

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 18:40 von _-Flummi-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)