ich komm bei 96% nicht weiter (Far Cry 2)

ich hab das spiel fasst durch. ich hab eine mission vom schakal im gefängnis bekommen. und bin jetzt unten rechts auf der 2. karte. und ich kann die schlucht nach der kartenregion swamp (der weg is verläuft neben einem kleinen fluss der bei swamp in ein kleinen see mündet) nicht überqueren.
danke für jede antwort

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 18:11 von Smirnow-Ice

9 Antworten

eine Frage an deine Frage hast du eigentlich bei jeder Missoin einen Fehler?

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 17:27 von xXSAMUXx

so gings mir auch. als ich den weg dann endlich gefunden hatte, hab ich mir ernsthaft überlegt ob ich mir net mal die augen untersuchen lassen soll... in der schlucht ist doch das abgestürtzte flugzeug. wenn du davor stehst, guck mal nach rechts. da führt ein pfad oder weg oder wie dus nennen willst nach oben. wenn du oben bist, kannst du über die felsbrücke drüber laufen.

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 18:03 von just_me

ich hab ein anderen weg gefunden. ich bin einfach rübergesprungen ^^

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 18:29 von Smirnow-Ice

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
und xXSAMUXx warum bei jeder mission ne frage des war die einzige die anderen hab ich alle allein gemacht

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 18:34 von Smirnow-Ice

drübergesprungen?!? wie hast denn das geschafft? hab ich auch bestimmt 20 mal an verschiedenen stellen versucht, bis mir das ständige neu laden zu blöd wurde und ich nochmal unten in der schlucht gesucht hab...

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 19:26 von just_me

auf dem ersten felsen nach dem gebirge, da musst drauf gehen und dann sind dort 2 felsen vor dir auf der anderen seite und dann musst anlauf nehmen und auf den rechten felsen springen

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 21:14 von Smirnow-Ice

ich bin bei 96%
wenn ich das spiel ausspele dann bin ich immer wieder bei meiner alten abspeicherung...
und zurück kann man auch nicht mehr..
weis jemand wie man da wieder raus kommt?

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 15:50 von Far_CRY

wenn du kein älteres savegame hast, dann siehts schlecht aus. von dort kommst du nicht mehr zurück. vielleicht mit irgendwelchen cheats, aber da kenn ich mich net aus.

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 18:08 von just_me

ok
aber danke für die antwort.

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 20:13 von Far_CRY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)