Gutes Team ? (Pokemon Perl)

Milotic: Wasserring, Surfer, Genesung, Eisstrahl
Trägt: Heiß-orb
Wesen:Still
EV:252 vert.+252 KP+6 Init
Pottrott: Krafttrick, Toxin, Anziehung, Erholung
Trägt: Überreste
Wesen:Pfiffig
EV:252 Vert.+ 252 sp.vert+6 KP
Chelterrar: Holzhammer, Synthese, Erdbeben, Knirscher
Trägt:Fokusgurt
Wesen:Sacht
EV:252 KP+ 252 Angr.+ 6 sp.vert
Elevoltek: Donnerschlag, Eishieb, Erdbeben, Gigastoß
Trägt:Expertengurt
Wesen:Robust
EV:252 Angr.+ 252 Init + 6 KP
Magbrant: Feuersturm, Flammenwurf, Donnerblitz, Psychokinese
Trägt:Expertengurt
Wesen:Scheu
EV:252 sp.angr+252 Init+ 6 KP
Lucario: Fokusstoß, Auraspäre, Lichtkanone, Turbotempo
Trägt: Schwarzgurt
Wesen:Hastig
EV:252 angr.+ 252 sp.angr.+6 Ini

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 18:39 von gelöschter User

5 Antworten

Ich geb dir mal ne' 1 ^^
Stell deine Teamfrage auch bei Diamant rein
Mach ich auch immer xD

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 18:46 von Freaky8

gute Idee!
Bewerten die das da besser?

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 20:16 von gelöschter User

ich sag dir nur 1 das ist ein gutes team aber gegen mein team hast du keine change weil ich habe auch keine legis und alls mein team bis 100 treniert aber ache deiner attacken sin nutzlos

ich gebe dir die note :3

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 22:24 von Nav2008

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Kannste auch mal lesbar schreiben?
Ich hab nur die Hälfte verstanden.

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 09:15 von gelöschter User

Bei Diamant sind auch die einen o. anderen Experten, die können dir auch gute Tipps geben. Nur im Augenblick ist tote Hose.
Bei Diamant werden auch viele Fragen gestellt ^^

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 10:48 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)