Wie komme ich beim Level Alien 5 weiter (Aliens Vs Predator Extinction)

Im Level Alien 5 spielt man mit nur einem Alien und ich werde ständig getötet. Wie komme ich weiter ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 13:14 von ElderAlien

4 Antworten

solche level hasse ich benutze einfach cheats aus www.mogelpower.de dann haste alle level unbesiegbar u.s.w für die eine mission(falls du mit einem facehugger unterwegs bist kapier ich nicht warum du das so schwer findest)

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 18:25 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und schon mal an randschleichen gedacht so wird man selten nicht erwischt versuch es mal oder du verwendest die cheats

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 14:13 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

da du ja nur ein alien bist musst du diene kumpels aus den laboren befreien dan hast du eine ganze gruppe zusammen.

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 15:20 von ExplorerTTT

Ist dieser Beitrag hilfreich?

lol den level meinste heheh... einfach nach oben links sachen futtsch machen kollegen holen killen kollegen holen killen.. im prinzip ganz einfach was und da hätt ich noch ne anletung die du kopieren kannst XDD

1.kollegen holen und killen
2.kollegen holen und killen
3.kollegen holen und killen
4.kollegen holen und killen
5.kollegen holen und killen
6.kollegen holen und killen
7.kollegen holen und killen
8.kollegen holen und killen
9.kollegen holen und killen
10.kollegen holen und killen
11...
12...
13...
14...
15...
16...
17. oh sry war kurz afk XDDD

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 16:08 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens Vs Predator Extinction

Letzte Fragen zu Aliens Vs Predator Extinction

Aliens Vs Predator Extinction

Aliens Vs Predator Extinction
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aliens Vs Predator Extinction (Übersicht)