Steam (Left 4 Dead)

Also es geht um folgendes.
Ich kann das Game installieren und dann spielen und das ohne Probleme

ABer am nächsten Tag startet weder Steam noch L4D, wnen ich den PC abschalte, sagt er mir aber immer erst das ich Steam beenden muss.

Nun muss ich jedes mal das Game samt Steam neu installieren damit ich mal spielen kann.

NUn wollt ich wissen, ob mir jemand ne Lösung sagen kann, den ich habe echt keinen Bock jedesmal neu zu installieren

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 19:02 von Lufia18

7 Antworten

jedes mal?
dann liegt es wohl an steam.
oder du hast irgendwelche programme installiert, die das
bewusst oder unbewusst blocken.
ich empfehle dir, mal JEDES programm, das nicht lebenswichtig
für deinen pc ist, runterzuschmeissen und dann noch mal zu installieren. wenns dann klappt, liegts an einem programm.
Ich würde dir empfehlen, nur wenige und wichtige programme zu haben.
und schmeiss für den test erst mal alle programme runter, die du nicht brauchst.
viel glück

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 13:12 von malak93

ich hab ja auch nur programme die wichtig sind

Ich hab gerade mal das Microsoft Standtartpacket und nen ANtivirenschutz oben.

Nicht mal Microsoft word, exel etc... sind auf meinen PC

Jedes andere Programm sind nur Spiele, was anderes hab ich gar nicht oben :(

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 16:11 von Lufia18

Hmm. ich denke mal, dass es an deinem antiviren schutz liegt.
mach den doch mal aus, wenn du spielst oder am besten schmeiss
ihn auch gleich runter.
dann probierst dus mal ohne den antivir auf deinem pc und wenns dann läuft, holst du dir einen anderen.
Ich denke eher nicht, dass es an den anderen spielen liegt, aber wenn dir nichts mehr übrigbleibt, sollest du auch die löschen. kannst sie ja wiederinstallieren

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 16:01 von malak93

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
hab ich alles bereits versucht, hab sowohl mal ohne Antivirenshcutz gespielt und auch mit nen anderen versucht.

Hab auch alle anderen Spiele bereits gelöscht, das Problem besteht nach wie vor.

Zudem laggt es bei zuvielen Zombies auch noch, aber an der Internetverbindung kann es nicht liegen.

Ich hab nämlich ein sehr schnelles Internet

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 19:11 von Lufia18

Das mi dem laggen ist es nur online oder auch offline?

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 23:35 von hunter7j

deistalir steam und dann haus wida auf den pc

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 14:33 von slipknotfreak

sry, das ich euch so lange warten liess, nur im moment bin ich an einen Ort wo ich Steam nicht nutzen kann.

Und was neu installieren angeht, ich hab keine Lust jeden Tag aufs neue zu installieren, ich hab es bis jetzt etwa 67x installieren müssen :(

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 19:50 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)