An alle die das Spiel schon mind. 1 mal durchgespielt haben: (Spyro - Dawn Of Dragon)

Könnt ihr mir bitte sagen wie ihr in den Katakomben den 3. und 4. Schlüssel bekommt habt und WIE und WO!
Bitte schnell antworten! Ich verzweifle wegen dieser Welt noch! ! !

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 19:03 von drachenfan

3 Antworten

Sorry meine die Ruinen von Warfang!

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 13:47 von drachenfan

also die in den oberen stockwerken?

oben links

musst du beim lila zaun mit cynders dunkel-attacke hindurch und den schalter aktivieren

dann nimmst du spyros elektro attacke und machst denn schalter runter...

denn heftest du dich an das komische schlüssel-dings, und ziehst es mit dem anderen drachen in die öffnung.


der schlüssel oben rechts... stimmgabeln aktivieren mit furcht von cynder aktivieren und ja... einfach schnell genug sein, zum den diamanten rübertransportieren.v dann sollte es zu schaffen sein ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 18:46 von Myula

danke habs aber doch jetzt selber geschafft...hab mir ein Video auf YouTube angesehen und geschaut wies die anderen mache...jetzt bin ich weiter! Aber danke trotzdem!^^

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 14:14 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)