Verbindung Ds-Wii (Animal Crossing - City)

Irgendwie klappt das bei mir nicht ich habe auch schon ins handbuch geguckt aber es geht nicht!
Immer wenn ich VERSUCHT habe etwas rüber zu schicken und es dann "angeblich" ferdig war kam ich wieder ins Spiel zurück und hatte nicht die Items die ich haben wollte auf der Wii!?

Bitte hilft mir (:

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 19:14 von Anna95

6 Antworten

wie hast du die denn überhaupt miteinander verbundn? o.O

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 20:59 von mizz_lol

also ich hab gelesen das man seine daten auf den ds laden muss oder so und dan bei jemandem der ACLGTTC hatt und dan muss der ds-koffer machen was dan passirt weis ich nicht

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 21:21 von SaraGirl

ja ich weiß beim DS kann mann das auf Downloaden da war ich auch schon !
aber irgendwie klappt das nicht ich hab auch gelesen das man da eine Karte braucht...
mhh..keine ahnung !

:(

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 23:08 von Anna95

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das funktioniert glaub ich so:
Wenn man sich einem Freund auf der Wii treffen will, aber keine WiFiconnection habt (wie ich), kann man die Daten vom Spiel auf den DS laden und damit den besagten Freund besuchen, dann kann man wahrscheinlich mit einer zweiten Wii-fernbedienung spielen

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 00:22 von Goldi

?
keine ahnung

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 11:30 von Anna95

also ich denke ma das das so is wie Goldie das geschrieben hat ...

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 14:25 von mizz_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)