Leeres Haus nach Todesabt (FF 12)

Weiss wer was es mit dem Schreiben im leeren Haus in Rabanastre Unterstadt(nach dem Mobauftrag mit Todesabt)auf sich hat.Dort steht das ein Schatz in vier Teile geteilt wurde und man Wasserwege schaffen und versperren soll.

Was hats damit auf sich?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 19:19 von radicalEdward28

8 Antworten

ja das is ein quest und es hat was mit den schleusen steuerungen in der Garmrey Kanalisation zu tun

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 19:24 von destruckt

also gehts um die Esper die man da bekommt?

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 19:26 von radicalEdward28

ja unter anderem du brauchst aber auch noch die anderen teile ich weiß aber auch nich mehr hab auch nur das eine falls du mehr rausfindest wwäre es nett wenn dus mir sagst

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 19:36 von destruckt

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Werde ich in dem Bericht was zu schreiben wenn ich was rausfinde.danke dir erstma

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 19:39 von radicalEdward28

jo viel glück

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 19:41 von destruckt

es geht glaub um die nabudis medallie da geht es auch noch um den esper chaos:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=948
bitte lis es dir einfach durch

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 19:46 von rassi0506

ah...na das is doch mal was...vielen dank

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 19:50 von radicalEdward28

bitte hab ich doch gern gemacht

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 19:53 von rassi0506

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)