Duchrgezockt (God of War 2)

ich habe jetzt das spiel durchgezockt und was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 19:31 von itachi361

7 Antworten

Meinst du das Du das Spiel einmal durchgezockt hast oder richtig durchgezockt also alle Schwierigkeitsgrade?

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 21:07 von Dragonfly12

ja das 1. nur einmal durchgezockt

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 21:18 von itachi361

Gut dann kannst du etweder die freigetalteten Spiele zocken oder du machst die anderen Shwierigkeitsgrade weiter dabei schaltest auch Kostüme frei.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 22:23 von Dragonfly12

gut ich mache einen neuen schwierigkeitsstufe aber warum habe ich nicht die klinge des olymps. und warum sind meine waffen die ich aufgemotzt habe nicht auf maximum obwohl das schwert von Athene am anfang auf maximum war? und was soll dieses gelbe schwert nebem einer meiner schwierigkeitgrad sein bedeuten?

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 10:06 von itachi361

Die Klinge des Olypms bekommst du nur in den mini Spielen. Die Waffen die du aufgemotzt hast sind nur auf maximum auf der Schwierigkeitsstufe die du durchgespielt hast. Das heißt auf den anderen Schwierigkeitsstufen musst du nochmal von neu beginnen.. Und das gelbe Schwert verstehe ich nicht.

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 14:14 von Dragonfly12

die schwiegkeitsstufe die ich durchgezockt habe ist daneben ein gelbes schwert weißst du jetzt was ich meine?

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 17:17 von itachi361

Jetzt weiß ich was du meinst. Also ich glaub das mit dem Schwert heißt das die Schwierigkeitsstufe schon erledigt ist.

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 18:05 von Dragonfly12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)