Ghost Recon auf Vista? (GRAW)

Hallo, gibt es eine möglichkeit das ich Ghost Recon Advanced Warfighter auf vista ans laufen bekomme?

mfG

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 19:33 von Brow89

25 Antworten

CD kaufen, installieren, spielen ;)...nein scherz. was meinst du genau? funktioniert es bei dir auf vista nicht? oder was ?

also ich habe auch vista, habe die demo installiert, dann kommt glaube ne fehlermeldung, weil Ageia Physicx nicht mit Vista kompatibel ist, einfach ignoieren (geht trotdem :D ) und dann spielen.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 18:40 von Yunsung

harst

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 17:32 von gelöschter User

Bei mir geht es auch unter Vista, keine probleme

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 20:51 von Killer99

ich hab den neusten vista und es läuft prima ohne vehlermeldung das ist nur bei den schlechten pcs

Antwort #4, 04. März 2009 um 16:59 von gelöschter User

es läuft perfekt unter vista ich hatte bis jetzt kein problem damit also sollte es bei dir auch gehen. ich habe zuerst gar nicht auf die anforderungen geschaut und es einfach gekauft habe es erst bei der instalation gemerkt läuft aber gut und ohne fehler meldungen

Antwort #5, 12. März 2009 um 22:22 von Fabian300

ich habe windows 7 und auch da läufts perfekt bei games ist es so das ältere versionen eines OS nicht funktioniren bei den system anforderungen ist immer das minimale angegeben das heist win xp oder höher. es kommt vieleicht eine meldung das das spiel auf dieser version nicht getestet wurde und so aber es wird laufen.

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 22:15 von Fabian300

ja windows 7 ist auch cool ich hab die installations dvd davon aber ich lass vista weil tests ergeben haben, dass vista um einiges besser als 7 ist.

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 10:08 von gelöschter User

findest du 7 ist viel schneler und braucht viel weniger RAM als Vista und es wird von den meisten als besser bewertet hingegen zu Vista

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 17:40 von Fabian300

schneller net dass kommt auf den prozessor an meine ist sehr schnell und meiner meinung nach ist vista besser aber es gibt tests die sagen vosta ist besser und welche die sagen das gegentiel also es ist ausgeglichen sind meinermeinung nach beide besser als apple und als xp

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 09:45 von gelöschter User

das stimmt dchon aber es gab einen grösseren andrang bei der beta von windows 7 als bei Vista und Vista wurde auch nich sehr gut verkauft. Windows Vista ist ein geiles OS aber ich glaube sobald 7 raus kommt wird Vista nicht mehr von vielen gebraucht.
Welches OS besser ist sehen wir dan wen die verkaufszahlen draussen sind.

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 14:13 von Fabian300

die verkaufszahlen bis jetzt sagen dass noch vista besser ist aber in ein paar monaten wird es wahrscheinlich ausgeglichen sein.

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 19:35 von gelöschter User

es gibt noch keine verkaufszahlen da das os noch nicht verkauft wird.
Bei den downloads kann ich mir das nicht vorstellen das vista mehr geladen wurde als 7

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 19:54 von Fabian300

ich meine die verkaufszahlen von den downloads. da kosten die meisten ja auch was und sieben kann sich bis jetzt noch nicht gegen vista durchsetzten wie gesagt ich habs mir auch de disc gedownloaded und wenn es tests gib die sagen dass es mindestens so gut wie vista ist dann installier ich es aber bis jetzt ist siben von den tests schlechter als sieben.

Antwort #13, 27. Mai 2009 um 16:10 von gelöschter User

ich meine bis jetzt ist sieben noch schlechter bewertet als vista.

Antwort #14, 27. Mai 2009 um 16:12 von gelöschter User

ich würde es dir nur empfehlen 7 zu instalieren ich hatte so gut wie alle os von microsoft inklusiv vista und ich finde es besser als vista schon wegen dem neuen iso tool man braucht kein nero mehr oder anderes brennprogi um iso zu schreiben auch das mediacenter ist geändert worden. Ich hatte bis jetzt nicht ein problem mit 7 ich rate es dir an probier es aus.

Antwort #15, 27. Mai 2009 um 20:41 von Fabian300

das ist deine meinung aber die experten bewerten vista um viel besser. ausserdem hab ich ur viele sachen in meinen pc eingeebaut das würds net so aufs betriebssystem ankommen aber vista ist besser bewertet und deswegen lass ich das.aber trotzdem danke.

Antwort #16, 28. Mai 2009 um 14:37 von gelöschter User

sieh dir die test ergebnisse mal an in der xp vista und 7 auf den gleichgebauten pc verglichen wurden.

http://blogs.zdnet.com/hardware/?p=3236&pag...

Antwort #17, 29. Mai 2009 um 17:24 von Fabian300

Danke in diesen Tests ist es ziehmlich ausgeglichen aer die tests sind noch vom januar und die neuen bsagen zumindest bei meinem pc (9600gt 2x 3.6 ghz ...) dass vista besser als sieben
ist aber nur knapp. trotzdem danke.

Antwort #18, 30. Mai 2009 um 10:56 von gelöschter User

oke wollte es nur mal zeigen mir ist egal das du vista hast ist auch n super os aber probiermal 7 aus kannst es ja auf ne andere partition installieren

Antwort #19, 30. Mai 2009 um 13:41 von Fabian300

ich machs eh ich hab jetzt 7 auf meinem laptop installiert und es ist wirklich super und sie sie beide die besten systeme zumindest meiner meinung ich find sie jetzt geich gut danke dass du mich überredet hast.

Antwort #20, 30. Mai 2009 um 14:38 von gelöschter User

schon gut als ich das erste mal auf vista gewechselt habe wollte ich zuerst auch nicht und dachte das vista nur fehler hat aber als ichs dan ausprobiert habe gefiel es mir

Antwort #21, 30. Mai 2009 um 21:38 von Fabian300

Ja ich hab jetzt Vista am Pc und 7 am Laptop. Und sie sind beide die führenden Computersysteme (meiner meinung nach)

Antwort #22, 31. Mai 2009 um 07:40 von gelöschter User

und das werden sie bis 2012 vermutlich auch bleiben

Antwort #23, 31. Mai 2009 um 12:20 von Fabian300

Ja ich glaub das es vielleicht sogar länger sein wird, weil sie durch patches neue programme und so wieter verbessert werden können ich hab mir am Pc für vista auch ein paar windows 7 programme gedownloaded und den neuen internetexplorer 8.

Antwort #24, 31. Mai 2009 um 19:46 von gelöschter User

Hab auch vista stürzt ab beim start gleich ab

Antwort #25, 13. August 2009 um 14:28 von weini0101

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)