Säule (Oblivion)

Hi
Ich bin in der einen Ruine, wo man eine Säule öffnen soll. Der Elf hat mir gesagt, ich soll die Magie von der verstärken. Wie soll das gehen ? In der Truhe hab ich auch nachgeschaut.

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 19:46 von Globber

6 Antworten

Du musst den Zaubereffekt "Magie Festigen" auf die Säule casten.

Es gibt dafür keinen Zauber, aber du kannst die Schriftrolle in der Truhe neben Denel benutzen. Die Schriftrolle heißt "Elevate Magicka".

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 21:03 von Topal

die säule ist in einem raum, in dem man vier ecken ausmachen kann. in den ecken sind inschriften. eine lesen und merken in welcher ecke diese inschrift ist, dann zu Denel gehen und den text übersetzen lassen. er sagt dir dann einen zaubertyp (zb magie festigen). wenn du keinen solchen zauber hast, hol eine schriftrolle auf der truhe. geh wieder in die ecke mit der inschrift, die du übersetzt hast. feuer aus dieser richtung (kannst auch näher dran gehen, bei berührungszaubern) den zauber ab, die säule wird sich verändern, mache das der reihe nach mit allen vier ecken und die säule wird im boden und in der decke verschwinden. dann geht´s weiter. wenn du eine rolle aus der truhe nimmst, speicher, bevor du sie verschießt, da sie nicht wiederkommt! du must auch der reihe um zaubern, damit sie verschwindet.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 22:41 von mattew94

Leider hab ich die Schriftrolle nicht mehr. Entweder war sie nicht da oder ich hab sie irgendwie verschwendet.
Nein, neuladen geht auch nicht mehr :(

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 16:25 von Globber

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dann must du dir irgendwo zauber dieses typs kaufen (magiergilde etc.)

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 17:02 von mattew94

Problem gelöst

(mit coc testinghall)

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 18:11 von Globber

ja, ja, cheaten kann man immer...

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 19:15 von mattew94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)