3 fragen (Tales of Symphonia)

also was musst man in den turm des hals 2 machen oder wie komme ich dot weiter?und an der troiz mine ist eine tür die nicht aufgeht wie geht sie auf? wird eigentlich kratos wieder lieb?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 20:13 von spitter96

4 Antworten

1=Weis ich nich
2=Weis ich leider auch nich
3=Ja der wird wieder lieb

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 08:26 von Lordandre

Wo bist du denn im Turm des Heils? Musst du gerade fliehen und bist in diesem unterirdischen Gewölbe? Sag irgendwas, was uns wirklich weiterhilft...

Diese Tür kann nicht geöffnet werden.

Wenn du (später) in Flanoir den Doktor holst, werden drei deiner Kumpanen in Lloyds Zimmer kommen... Lehne sie ab.
btw: Speicher davor aber... dann kannst du beide Enden spielen...

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 11:45 von SoD-Shadow

ich muss grade fliehen.

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 13:06 von spitter96

Im ersten Schweberaum musst du zu dem rechten Ausgang. Dort ist der erste Schalter.

Wenn du ihn gedrückt hast, gehst du wieder zum "Anfang" (Speicherpunkt) zurück und nach oben. Am Ende des ganzen ist der nächste Schalter...

Jetzt wieder in den ersten Schwerelosigkeitsraum und zu dem Aufzug in der Mitte. Von dort in die Tür nach oben. Wenn du dann herumgehst, kommst du wieder zur rechten Tür rein.
Nun zu dem Aufzug unten in der Mitte.
Es geht nach unten (wieder in den ersten Raum) und dann den nächsten nochmal nach unten.

Hinter der rechten Tür ist dann endlich die Karte für den Lift (wenn du beim "Anfang" nach oben gingst...)

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 14:49 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)