sandsturm team (Pokemon Diamant)

ich kann mich nicht für den spezialsweeper entscheiden
soll ich Lucario oder Magnezone nehmen ? Pls help

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 20:16 von Silencer

25 Antworten

nimm heatran :) ansonsten magnezone naja obwohl lucario ist schneller...

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 20:18 von stier08

heatran is auch geil aber ich hab magnezone eher in betracht gezogen da es stahlfalle besizt und elektro (im sandsturmteam wichtig da wasser) besser wäre

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 20:20 von Silencer

lucario natürlich master Silencer

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 20:20 von Yussei

hmm aber wenn schon dann warum ?

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 20:22 von Silencer

wenn jemand in deinen team bizzaraum kann dann magnezone

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 20:22 von stier08

jojo das können 2 ^^

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 20:23 von Silencer

dann magnezone^^

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 20:24 von stier08

mein knakrack is um 1 langsamer als das von meinem freund -.- aber mit bizaroraum endet es dann immer xDDD

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 20:24 von Silencer

endet deins oder seins?

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 20:26 von stier08

seins xDDD

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 20:27 von Silencer

ok dann is magnezone doch die beste wahl^^

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 20:28 von stier08

Nenn mal dein Sandsturmbizarorraumteam!
Dann sag ich dir welches du nehmen kannst.

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 20:29 von gelöschter User

Desportar Knakrack (das benutze ich wenn es keine zeit gibt um bizaroraum tz usen) Libelldra Magnezone Jirachi Pottrott

Antwort #13, 13. Dezember 2008 um 20:30 von Silencer

aber es sollte so bleiben da es gut eintrainiert und geil ist ich hab auf der lezten tour richtig damit gerockt ^^

Antwort #14, 13. Dezember 2008 um 20:32 von Silencer

aber mach trozdem anstatt pottrott bronzong rein

Antwort #15, 13. Dezember 2008 um 20:35 von stier08

hmm neee potrott hat power trick aber egal ich nehme bizaroraum raus

Antwort #16, 13. Dezember 2008 um 20:37 von Silencer

JA, Bronzong oder Panzaeron. Bronzong mit Schwebe sollte ein Mixed Staller sein. Oder PAnzaeron weil es ein geil Phisischer Staller ist.

Antwort #17, 13. Dezember 2008 um 20:40 von gelöschter User

ja is okayo ^^

Antwort #18, 13. Dezember 2008 um 20:44 von Silencer

HIer ist mein Sandsturm
Hippoterus, MEtagross, Gewaldro, Aerdactyl, Heiteira, Panzaeron

Antwort #19, 13. Dezember 2008 um 20:44 von gelöschter User

hmmm ich behalt meins lieber es ist besserheiteira hat ne gute staying aber ohne überreste geht es sterben und warum zur hölle gewaldro xD metagross ist so lala nimm lieber knakrack aerodactyl ne da hab ich mein libelldra panzaeron da hab ich mein pottrott das sollte man nicht unterschätzen und stat hippoteru hab ich desportar ^^

Antwort #20, 13. Dezember 2008 um 20:49 von Silencer

pottrott bekommt man schnnell k.o.

Antwort #21, 13. Dezember 2008 um 20:53 von stier08

nee nicht mit 200 kp ;)

Antwort #22, 13. Dezember 2008 um 20:54 von Silencer

ps:bitte die frage wie ist mein skaraborn beantworten

Antwort #23, 13. Dezember 2008 um 20:56 von stier08

Metagross ist mit Wahlband und Patronenhieb, falls du verstehst.
Das Gewaldro hat eine besondere Bewandnis und zwar um gegen die natürlichen Feinde von einem Sandsturmteam vorzugehen. Gegen Wasser und Pflanzenpokemon. Aerodactyl hat 357Init und ein Wahlband. Hippoterus ist nur etwas defensiveres Despotar mit weniger Schwächen und Heiteira ist die Hölle aller speziellen Sweeper(402Spvert., 699Kp, und Donnerwelle und Geowurf)

Antwort #24, 13. Dezember 2008 um 20:58 von gelöschter User

naja...metagross wird von erdbeben oKOt und aerodaytyl hat selbst wenn wenig angriff und heiteira naja das kann man auch mit erdbeben oKOn ^^

Antwort #25, 13. Dezember 2008 um 21:04 von Silencer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)