welche waffen mit endlos mution gibt es und wie bekommt man die? (Resident Evil 4)

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 20:34 von gelöschter User

11 Antworten

Raketenwerfer 1 mal durchspielen

"tmp" seperat way durchspielen

Laserkanone 1 mal schwer durchspielen

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 17:40 von Itashixx

frage was macht die laserkanone und tmp meinse diese maschengewehr waffe oder? und wie kann man schwer freischalten

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 21:14 von gelöschter User

Die Laserkanone Tötet Las plagas mit einen Treffer.
Für schwer musst du auf Normal durchspielen.
Es gibt noch eine waffe mit endlos munition:

Die Handkanone sie hat feuerkraf 99,9 und das aufwerten kostet ca 800.000pts
Um die kaufen zu können musst du beim bonus spiel The Mercenaris mit allen charactern in jeden lvl 5 sterne erzielen.

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 17:03 von zelda1000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
vielen dank

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 19:30 von gelöschter User

Ich hab mir son savegame downgeloadet, und da hatte ich dann son unendlich MG mit hoher feuerkraft, das gibts aber so im spiel nicht, sieht irgendwie so aus, als hätte da jemand einfach n paar waffen zusammengemixt ;-)

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 11:13 von Widschi

das ist die Chicago Typewriter und die ist echt.ein mod würde verdammt viele blöcke brauchen.

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 17:50 von Super-Smasher

Also ich hab die, dann hab ich noch einige wii spiele, alle offiziellen kanäle, n paar Retrodownloadspiele und hab immer noch genug speicher, also kann das nicht so schlimm sien...
Oder meinst du plätze im koffer, naja egal, die waffe zahlt sich auf jeden fall aus, mit der kannst du alle gegner töten^^ da spielst du das game in weniger als 15 h durch ;-)

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 12:53 von Widschi

Widschi das spiel hast du mit der typwriter in 4 stunden durch^^

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 21:26 von zelda1000

In 4 Stunden würde man es ncihtmal schaffen ohne schießen überall durchzulaufen, naja, ich hab mir halt viel zeit gelassen, alle schießübungen gemacht, und geld für den endloswerfer gesammelt, hab da 9-11 Stunden zum durchspielen gebraucht, aber 4 wär schon n sehr hohes Ziel ;-)

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 14:41 von Widschi

typwriter ist eine tolle waffe aber für mich macht die kein bock mehr toll unendlich muntion tolle feuergeschwindigkeit und tolle feuerkraft.perfekte waffe!

Antwort #10, 14. Februar 2009 um 15:52 von gelöschter User

Stimmt iwie, RE ist eigentlcih nur wegen dem Munitionsmangel spannend, ohne ihn wär das spiel total leicht (die Zombies sind ja nicht gerade die schnellsten), und man muss auch immer zum richtigen zeitpunkt minen bzw. raketenwerfer einsetzten, mit der Waffe ist das auch nciht mehr nötig...

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 21:24 von Widschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)