savegame probleme (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

ich weiß nicht wie man es auf die psp tut immer wenn ich es tu kommt defekte datei ich hab auch schon winrar benutzt

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 21:26 von grass

10 Antworten

lade deine datei mal hoch z.b. rapidshare.com und schick dann hier mal den link, ich schau mal ob ich das problem finde.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 21:48 von Hendrik_Christowcik

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 21:53 von grass

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 21:58 von grass

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
also ich verstehe nicht wo das problem liegt, bei mir funktioniert der spielstand.
Ich hab die datei heruntergeladen, über winrar auf hier entpacken geklickt, meinen spielstand auf die festplatte verschoben, dann deinen spielstand in den savegame ordner gepackt und dann die datei geladen. Habe bisher nur den ersten probiert, den 2.mach ich gleich mal.

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 23:11 von Hendrik_Christowcik

beim 2. genau das gleiche wie beim ersten funktioniert ohne probleme. Probier es doch nochmal und schreib genau auf was du machst.
PS. Wie hast du beim ersten spielstand so viele DP bekommen?

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 23:24 von Hendrik_Christowcik

wo hast du es downgeloadet und kannst du mir alles sagen schrit für schrit. wo du es auf sie psp getan hast bist du auf speicherkarte gegangen und stand da nicht defekte datei wenn nicht wie hast du es gemacht

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 23:24 von grass

des sind nicht meine speicherdaten ich will sie selber haben nur ich weiß ned wies get halt ich probiers jetzt aus ok

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 23:27 von grass

halt wen man entpackengeklickt hat was soll man dan klicken

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 00:14 von grass

1. du downloadest den spielstand den du willst
2. du entpackst das archiv und klickst mit der rechten maustaste auf den ordner "ULES011830001" und wählst kopieren
3. du schließt deine psp an den pc an und wählst bei der psp usb verbindung
4. (wenn die ordner der psp gleich angezeigt werden überspringen) auf arbeitsplatz(bei xp und älteren windows) bzw. computer(bei vista) deine psp(meißtens ein wecheldatenträger) anwählen
5. du machst den ordner PSP auf
6. du machst den ordner SAVEDATA auf
7. du klickst mit der rechten maustaste auf einen leeren bereich
8. du wählst einfügen
9. du beendest den usb modus danach
10. du gehst bei speicherdaten dienstprogramm rein und schaust ob es funktioniert hat
11. wenn ja dann viel spaß, wenn nein ab dem 3. schritt wiederholen
12. Klappt es nicht bitte noch einmal melden, dann mache ich ein video mit der erklärung

Ich hoffe das ist ausfühlich genug.

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 00:37 von Hendrik_Christowcik

Danke es hat bei mir geklapt.Man muss die Datei nur reparieren

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 11:21 von Nico100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)