Fragen zu s3 und Kojima (MGS - Portable Ops Plus)

Hi ich hab 2 Fragen:

1. Wie schalte ich den kojima soldier frei ?
2. Wie bekommt man S3 soldaten ? Bekommt man die nur über Onlinekämpfe und cheats, oder auch bei infinity missionen ? Ich habe nur einen einzigen der s3 hat =( Hat jemand einen spielstand, wo es viele solcher soldaten gibt mit +350 Life und s3 in Sturmgewehr ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 22:44 von LaTwista

4 Antworten

den Kojima bekommt man bloß wenn man nach japan fliegt und dort AP-scan macht oder du gewinnst ihn in RC(habe 4 von denen)

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 13:10 von null

wegenh S3:die Soldaten bekommt man in Infinity Mission.Dafür braucht man einen Kopfjäger.Wenn das z.B. Pistolensymbol rot leuchtet heißt es,das man ihn in pistole auf S3 bringen kann.die S3 Soldaten können höchstens 300hp haben.Ich habe einen Spielestand mit 89x400hp soldaten und mit ungefähr 10 S3 Soldaten,aber ich gebe ihn nicht her.Ich musste selber gut werden,damit ich gute Soldaten gewinnen kann.Sag mal wie du heißt im Onlinemodus.Ich heiße [I.T.A]V!PER

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 13:20 von null

Ich heise Dream_Bandana
Ich brauch unbedingt ein paar gute Soldaten^^
Ich hab grade mal 4 400 HPs.

Zwar reicht das eigentlich, aber ich hätte trotzdem gerne neue Soldaten.

Ahja und ich kenn dich^^
Ich war einmal glaub in deinem Team amsonsten ein paar mal dein gegner... Naja xD

Greez you

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 15:05 von LaTwista

Egal basst mein TEam ist jetzt vollgestopft mit denen, und kojima darf ich Klonen ^-^

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 17:53 von LaTwista

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)