Was bleibt ? (Animal Crossing - City)

Hallo liebe Leute,

ich wollte einmal fragen wenn ich vom DS zur Wii mein Charakter rüber sende was nimmt er mit ?
z.b. Die Sternies oder die Möbel bzw. Klamotten und Items

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 23:07 von Ragou

7 Antworten

alles

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 23:09 von gelöschter User

Und ich dachte nur den Char :-)) Ich bin so Happy gleich morgen geh ich los und kaufe es mir.

WUHUUU !

! VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT !

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 23:15 von Ragou

STIMMT NICHT!
Er nimmt nur den Charakter und den Katalog mit!

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 23:54 von Spielesammler

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Oh nein -.- was fürn mist gibts noch gute nachrichten?

So kanich meine Welt net mitnehmen wo alles rum liegt

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 00:06 von Ragou

WIRKLICH! Ich hörte Sternis, Möbel, Klammoten oder so und Items.
Manchmal lügt die Welt:-(

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 00:12 von gelöschter User

also:man kann Geld nicht mitnehmen(auch Möbel etc.nich).Aber du kannst an Ostern ganz leicht Sachen ausgraben(max. 12) und bei jemanden gegen häschenmöbel eintauschen und somit PRO Stück 9000 sternis einschieben.oder du grabst bonbons aus die du für jeweils 100 Sternis verkaufen kannst oder an Halloween wenn du Jakob findest ihm immer eins gibst und er dir Haloween Möbel gibt.

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 08:33 von Spielesammler

Man kann nur seinen Namen, Katalog sowie die ACWW figur mitnehmen.

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 09:42 von fuchsi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)