hallo Probleme mit City life delux (City Life)

Ich hatte City life Delux bekommen und installiert und hbe durch ein auswersehen auf schließen gedrückt. Ich instalierte es neu ABER : Ich gin zum Arbeitsplatz drücke auf den DVD-Laufwerk Und den kam ein Fenster von City Life Delux ich drükte installieren aber es kam nichts. Bitte hilfe ich möchte gern City life spielen

Computerinfo:
Cpu:4 mal 2.2Ghz
Ram:4 Gb
Grafikkarte 64 mb aber gleich 512mb also 576 mb
Ich glaube mann kann city life nur 1 mal insterliren.

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 00:24 von patrickries

1 Antwort

na dann, seh mal nach ob im Arbeitsplatz ein paar daten vom der fehlinstallation sind,

-> Bei Vista
-> Computer
-> Datenträger (C:/ oder halt andere)
-> Programme
-> Monte Cristo
-> Löschen von City Life Deluxe, rechts klick, löschen,
-> Papierkorb leeren!

Bei XP halt Arbeitsplatz

, und für dvd klick im arbeitsplatz auf das dvd laufwerk, rechtsklick auf explorer, dort sollte sich eine autoplay datei befinden, klick drauf, dann sollte das programm auch kommen.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Life

Letzte Fragen zu City Life

City Life

City Life 76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

City Life (Übersicht)