Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Wario: Master of Disguise? (Wario Master of Disguise)

Wer kann mir sagen wo ich in Episode 4 die letzten beiden Schlüssel finde und wie ich sie bekomme um die Tür zu öffnen?Ich komme dort nicht weiter!

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 13:25 von Spongebob007

2 Antworten

Hallo Spongebob007,

ich habe die Schlüssel alle gefunden. Der Weg ist schwer zu erklären. Mein Tipp: Eine wichtige Verkleidung ist der "Detektiv?". Es gibt in diesem Level viele Stellen, die man sonst nicht erkennen kann. Außerdem muß man natürlich mit allen Mitteln versuchen, in die verschiedenen Räume zu kommen. Als Besonderheiten an diesem Level fällt mir ein, - daß man zweimal als "Drache" Blöcke verbrennen mußte, damit Eisbrücken herunterfallen -, daß man einmal an der Decke ziemlich weit oben in der Levelkarte auf etwas schießen mußte, damit Wasser nach unten fließt, dann konnte man erst als "Kapitän" an eine Kiste -, daß man die Wassertropfen so über die Pflanzen locken muß, damit sie diese beim abschießen mit Wasser begießen -, daß man teilweise diese dicken Schneebälle an der Decke abschießen muß, um dann darauf mit Absicht auszurutschen, damit man über Abgründe hinweggeschleudert wird.
Vielleicht hilft dir etwas von diesen Tipps weiter
Blessed be
Mondsteinhexe

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 19:39 von Mondsteinhexe

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ah mir hats glaub ich geholfen
schon mal danke

Antwort #2, 01. September 2008 um 16:46 von gagasasuke

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario - Master of Disguise

Wario Master of Disguise

Wario - Master of Disguise spieletipps meint: Spaßiges Geschicklichkeitsspiel, das euren Kopf fordert. Dazu kommt die schräge Optik und eine gelungene Nutzung der DS-Steuerung mit Stylus. Artikel lesen
71
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Master of Disguise (Übersicht)