Traumwelt (Oblivion)

Hallo ich war gerade bei Oblivion geschlafen dann wurde ich von so einen Typ geweckt der sagt das ich seinen Verstand oder so holen soll. Ok dann bin ich zu dieser Prüfung gegangen wo man durch die Pfeilhagel muss aber als ich das Elemt da genommen habe passiert nichts Also meine Fragen:

1.Ist das ein Bug das da nichts mehr passiert
2.Wo soll ich jetzt hin gehen

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 00:51 von Shadowlion1

5 Antworten

Bist du wieder zurück in den Raum vom Anfang gekommen?

Du musst ja da alle vier Elemente holen, um wieder rauszukommen.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 11:47 von SoD-Shadow

Jo das sind 4
1. Minotauren töten
2. Tauchen gehen
3. Platten laufen
4. Fallen entdecken und ausweichen

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 20:05 von Kiwi-Lord

Also ich war gleich nach dem Startraum im Raum bei denn Platten und da ist keine Aufgabe mit Minotauren tötens usw. nur die wo man über die Platten muss und dann habe ich das Element genommen aber ich weiss net wohin jetzt

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 15:31 von Shadowlion1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Okay das ist ein Problem, im Startraum bei Henantier gibt es die Türen die ich beschrieben habe, aber wenn du noch nichtmal in den Startraum zurückkommst würde ich ein älteren Spielstand laden

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 17:52 von Kiwi-Lord

Kannst du vielleicht mit "tcl" zum Startraum zurückfliegen? wenn die Tür nicht aufgeht, versuch es mit "unlock".

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 17:07 von Alian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)