Hi Leute ich bekomme das Unleashed erst auf Weinachten und... (Sonic Unleashed)

Will die Nach-und Vorteile des Spiels wissen

Danke.

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 02:29 von Super_Sonic_the_Hedgehog

7 Antworten

der nachteil ist es ist ein eher kurzes spiel.man braucht ca.5 stunden um es durch zu spielen und es gibt zu 35% levels mit sonic und zu 65% mit dem werehog und werehog levels sind sehr langsam.
außerdem ist werehog lieb!ich mein sieht der hier lieb aus:
http://www.sega-universe.de/img/articles/7028/w...

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 11:59 von gelöschter User

Was heißt hier kurze Story, das spiel spielt man nie in 5 stunden durch ich habe beim ersten mal 10 bis 12 stunden gebraucht und wenn man schnell ist und mit werehog einfach nur die Welt durchrent ohne was zu holen dann spilst das spile so in 6-7 stundne durch, aber 5 -.-

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 14:48 von gelöschter User

aber gibs zu werehog muss böse sein! einer mit fang zähnen,pranken,riesen lange krallen muss doch böse sein!

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 19:15 von gelöschter User

Werehog hilft zu de Guten, weil Sonic steckt ja in der Haut und sonic kann werehog wie seinen eigenen Körper kontrollieren. Wenn nicht würde schon bestimmt ausrasten

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 18:15 von gelöschter User

achja ich hab das spiel jetzt auch und wenn man mit were hog sprintet und wieder den controllstick wieder lossläßt, rennt er einfach noch 2 meter weiter. aus dem grund verlier ich auch öffter4s. ich bin auf nem kleinem untergrund und sprinte ausversehen und schon falle ich in die schlucht. leztens war ich vor dem ziel musste aber erst mal rüberspringen(das war in nem nacht chun nan level),ich hatte nur noch 0 leben und schon ist es passiert:
ich bin ausversehen gesprintet und bin in die schlucht gafallen, und an diesem einen level hab ich mind.1 stunde gebraucht um nach den ewigen versuchen so weit zu kommen und dann vorm ziel abzukakken...
das war ECHT hart!

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 21:10 von gelöschter User

da hab ichg beim ersten mal 5 minutn gebrauch?!?!?!?

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 23:17 von gelöschter User

aber werrehog rennt wirklich immer weiter

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)