hiillfffääää! (Spectrobes - Portale)

seas leute ich wollt ma wissn welches ich mir zu weihnachten wünschen soll!
1.star wars lethal alliance
2.spectrobes jenseits der portale
oda 3.Kampf der Giganten

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 09:47 von zztopFLO

13 Antworten

Ähm ich kenn die beiden anderen spiele nicht.
Aber Spectrobes würde ich empfehlen.
Das Spiel ist mega gut.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 12:04 von gelöschter User

ich hab alle drei.

hier ist die rangliste:

1.spectrobes (ganz klar das beste,riesiger unfang,50h spielzeit)
2.kampf der giganten (ist OK,aber mit ca. 2h spielzeit zu kurz)
3.star wars (fand ich nicht so gut)

wünsch dir spectrobes,meiner meinung nach das beste spiel,das du auf dem ds kaufen kannst!

spectrobes 4 ever!

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 14:07 von Opferklopfer

Der umfang von Pokemon Platinum ist zwar viel riesiger(ca.200-250std.),aber Spectrobes jenseits der portale ist auch nicht schlecht .Ich wünsch mir spectrobes jenseits der portale zu weihnachten.Ist es wirklich so gut? was muss man da machen?ist es eine gute story?Ich hab gehört das sich so viel verändert hat.stimmt das?Ist der umfang wirklich so groß(von spectrobes jenseits der portale). So das reicht erstmal mit den fragen.

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 15:40 von Spectrobemaster

Der Umfang ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisig! Ich spiel schon mindestens 300Std. aber hab immer noch nicht alle Secs und alle Geos.

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 16:16 von gelöschter User

Wow danke leute!

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 17:32 von zztopFLO

viel spaß mit spectrobes!
frohe weihnachten und ein frohes neues jahr!
hohoho!

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 19:13 von Opferklopfer

jo euch auch leutä und kinnaz!

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 19:21 von zztopFLO

also ich ahbe spectrobes also die erste ausgabe und ich wollte fragen ob das das selben missionen sind und ob die geschichte jetzt ganz neu ist

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 21:56 von IcHiGo111

ja gschichte is ganz neu un 10000mal besser als version 1.
und auch besser gemacht und viel cooler z.B. neue specs etc.
...


und jetz zum letzten mal: frohe weihnachten und ein frohes neues jahr

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 11:02 von zztopFLO

gibts aber immer noch samugeki (ist mein lieblings spectrobe)

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 20:25 von IcHiGo111

naja ich ken kampf der giganten is zwar hammer aber spectrobes is besser du kanst für kampf der giganten bei spieletipps nachgucken aber hier wird dir jeder sagen spectrobes is besser
aber bei kampf der giganten alle kampf der giganten

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 20:59 von gelöschter User

Is ja klar genau das gleiche war bei Spectrobes 1 oder Pokemon Saphir. Bei Spectrobes alle Spectrobes und bei Pokemon alle Pokemon.

Antwort #12, 25. Dezember 2008 um 09:11 von gelöschter User

ja so ist das eben

Antwort #13, 25. Dezember 2008 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)