Todes ring (Devil May Cry 4)

Ich weiß das passt hier net rein abba ich weiß net wo ich sonst fragen soll
Also ich hab mein game(prince of Persia) reingetan und nach so 15 minuten hat das gehangen und der rote ring ist zum ersten mal auf meiner konsole aufgetaucht abba das hat nicht geblinkt sondern warr da nur so drauf.Ich tuh die cd raus mach die konsole aus und wieder an abba dann wa da kein roter kreiss mehr.
Abba jetzt wenn ich meine spiele reinlege hängt der sich so nach 10 min auf ist das der Death ring?
oder ist das eine system srörung

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 09:52 von gelöschter User

3 Antworten

Death ring :(

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 14:52 von notimeforEREN

alter du hast die frage bei mindestens 20 spielen reingestellt

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 16:11 von Hyozanryu

NEIN seltsamerweise ist das bei mir auch schon seit ca
. 5 tagen so , immer nach ungefähr 10 minuten friert das spiel ein .

hast du dir mal das dashboard update runtergeladen ? , bei mir ist das nämlich so mit dem hängen , seit ich das gemacht habe.

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 20:41 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)