weiß nicht aber ist cool (AC Wild World)

ich war gestern bei meinen freund.der hat auch acww und da haben wir ds zu ds gemacht und er hat bei meinen mega nook was eingekauft und man muss ja 240.000 sternis ausgeben und ein freund oder freundin muss bei dir was einkaufen das man hyber nook bekommt.aber ich habe ich habe geschätzt 100.000 sternis ausgegeben und heute baut er sich schon um.ist das ein spiel fehler oder nicht?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 10:25 von gelöschter User

8 Antworten

das lösungsbuch lügt da ich hab vieleicht geschätzt 10 sachen eingekauft für etwa 3.000 sternis und es hat geklabt.meine frundin hat nur medizin gekauft XD

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 10:28 von gelöschter User

o es ist kein spiel fehler! danke

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 10:30 von gelöschter User

man muss 240.000 sterins ausgegeben oder verdient haben! also kann es sein das ihr schon für ca. 200.000 verkauft habt und erst für 40.000 eingekauft, dann baut er auch um!

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 11:59 von rosenbusch2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab fast nichts eingekauft und war noch nicht mal Bronze status und in meinem laden hat niemand etwas gekauft außer mir und er ist jetzt trotzdem schon hyper nook, also muss man nicht so viel dafür ausgeben damit er sich entwickelt. ich hab auch mal gehört dass man 240.000 schulden auf ein mal abbezahlen muss damit er sich entwickelt, aber das ist nur ein gerücht so weit ich weiß, könnte aber hinkommen.

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 12:01 von mad_max95

hey ich habe eine dumme frage was heisst diesses (XD)ÜBERHAUPT

Antwort #5, 24. April 2009 um 22:24 von gelöschter User

Das ist ein Smeily wie das:
8) und das :( und noch viel mehr

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 19:45 von Goldgirl

1. die schreiben das XD gros obwohl des so geshcribwen muss xD ._.
2.ja ich kaufe shcon 1jahr alles weg und hab immer noch super nook und der sagt nix mit umbauen

Antwort #7, 14. November 2009 um 19:01 von Dragon_Red

an Dragon_red: du musst den Punkte stand glubschen!
und dann steht da, wie viele punkte du noch brauchst!

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 16:39 von Vanessilya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)