3 super wichtige fragen! (AC Wild World)

Frage 1: Ich hab gehört es gibt bei Tom Nook einen Thron zu kaufen.Wie und wann kriege ich den?Hab letzten Statusmitglied bei ihm trotzdem ist da kein Thron.
Frage 2: Ich lese hier oft,dass wenn man eine bestimmte Summe spendet,man eine Feder bekommt.Werde heute auch mal spenden aber was soll ich mit denen machen?Bekomm ich dann einen Thron?
Frage 3: Hier auf dieser Seite ist das Gerücht,dass man heiraten kann.Viele sagen das geht,andere sagen das geht nicht.Ich bin verwirrt helft mir.

P.s.:Ich liebe Animal Crossing(ich und meine Mutter nennen es auch kurz Annie)und bin schon mit fast allem fertig.Wann gibt es ein neues Animal Crossing für NDS?(oh nein das war Frage 4!Sorry)Danke im vorraus und ich hoffe auf Antworten!

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 10:30 von gelöschter User

14 Antworten

1:der tron is ein sonderangebot
2:die federn sind haarschmuck
3:man kann nicht heiraten

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 10:34 von gelöschter User

danke und wann kam der thron bei dir?gibt es ein bestimmtes datum dafür

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 10:36 von gelöschter User

ne ich glaub einmal pro woche gibt es ein sonderangebot ein genaues datum gibt es nicht.und ein genauen tag auch nicht

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 10:39 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich hatte in am 1.Dezember 2008 und wenn ich das Geld zusammen habe stelle ich wieder zurück

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 10:53 von Chrissie2008

wie viel kostet der denn?

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 11:34 von Jazz41196

760000 Sternis bei mir:-(

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 11:45 von Chrissie2008

Bei mir 800.000sternis
p.s. WIE UNFAIR

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 18:30 von Glurak-Lovergirl

bei mir au aber ich glaube das kommt auf denm status an ich hatte ihn 1 mahl da waren es 800.000 sternis ein anderer mal tatsächlich 700.000 komisch ge
ich hatte da glaub platin status denn ich hatte es ganz durch alles im kartalog also habe ich neu angefangen naja aber egal schließlich habew ich jetzt fast alles wieder also man sieht sich mahl oder hört ok by

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 20:42 von ChillaMisch

1.Bei mir hat der Thron 800.000 sternis gekostet,ich habe ihn am 16.7.08 gekauft.
2.Mann muss 10.000 sternis spenden dann bekommt man die Smaragtfeder (glaube ich).
3.Man kann nicht Heiraten.

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 11:24 von Zahra

ja man kann heirraten:

Einige sagen ja, dass man in Animal Crossing keine Kinder bekommen kann. Das ist allerdings total falsch. Es geht. Getestet wurde es auch. Ich erkläre euch jetzt mal wie das geht :

wenn ihr einen bewohner bei euch zu besuch habt müsst ihr ein doppelbett in eurem zimmer haben. wenn ihr den bewohner, z.B.: Samson 55mal angesprochen habt probiert er einige sachen aus eurem zommer aus. und auch das bett er legt sich rein. ihr legt euch dazu und rollt 66 mal gegen ihn. in den nächtsen 6 tagen wird euer bauch dicker, der schneider verkauft extra weite klamoten (ca 500 sternis pro stück) und am 7 tag holt euch am rathaus ein weißen auto ab fünf minuten später kommt ihr zurück mit 1 oder 2 kiind/er im arm und samson (oder so) zieht ein! habt ihr schon 4 bewohner dann kommt ein 5. bett hinzu und ihr könt samso spielen.
keine zeitreisen während der schwangerschaft

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 19:35 von unperfect

aber unperfect: ich habe das schon ganz oft mit bernd versucht, aber er hat schon nach dem 5.Mal ansprechen gesagt das er nach hause müsste. ich habe es min.3mal versucht!
wie geht denn das genau?

Antwort #11, 10. Dezember 2009 um 15:28 von Beagleine

Smaragdf. = weniger Unkraut = 10.000
Azurf. = seltene Fische = 200.000
Bernsteinf. = seltene Insekten = 500.000
Rubinf. = mehr Besucher = 800.000
lila F. = seltene Items = 1.100.000
Schneef. = Schneemil ist eher zufrieden = 1.400.000
Regenbogenfeder = alle Effekte auf einmal = 6.400.00
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #12, 10. März 2010 um 14:34 von ACWWFreak

mann kan keine kinder kriegen!

Antwort #13, 01. August 2010 um 20:22 von TheHanJansen

Das ist Blödsinn, unperfect.
Man kann keine Kinder kriegen und nicht heiraten!
Wer denkt sich nur immer diesen Mist aus!?

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)