JR3 werden (Monster Hunter Freedom)

ich schaff außreißer diablos , beide Khezu bei JR2 net was soll ich machen?
bitte antwortet
danke im voraus
kann einer Waffenliste in deutsch schicken?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 10:37 von MBone

6 Antworten

was wär vielleicht gute Taktik?

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 11:32 von MBone

also 1.beim diablos brauchste erst mal das plesioth wasserschwert dan brauchst du 20 schallbomben und 10 megatränke 10tränke und wenn du es wirkich schwer hast noch einen uralten trank aus kelbihorn und impfstoff.dan schlag ihm immer zu erst das horn ab wen er in der wand feststeckt.

2. die khezus sind relativ einfach mach es so wie immer nimm dein glutfalchion außer du hast was besseres 20 wetzsteine 10 tränke 10blaupilz und kraut 123 kombibücher dan soltest du ne gute rüssi mit aufspüren haben u.b. wie ich garuga bein kirin waffenrock+ oda so naja hat 31 schutz stahl armschienen und rüssi u und den garuga helm dan nimm dir imma nur einen vor die sind so stark wie beim opa eben nur zwei viel glück

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 13:48 von StormriderX

hab kein glutfalchion sondern r.säbel + plesioth wasserschwert hab ich auch net nehme meisterklinge man kann keine 20 schallbomben sondern nur 10 nehme rüstung 133 starke windabwehr und hunger mal 1,5 beide Khezu = Khezu fangen und töten hab Lao ... JR3 schon mit freund gemacht und uralten trank nehm ich sowie so schon mit

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 20:21 von MBone

probier doch mal ne armbrust,bei seinem harten panzer wirkt schrot st2 und streu st1 und st2 gut.ich hab damt sogar 2 von den gekillt.muni liegt doch überall in der wüste rum,wenn man zusätzliche schüsse braucht.

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 13:12 von SANTIKA73

weiß net hab armbrust noch nie richtig benutzt nehme eigentlich schwert und schild Khezu töten hab ich gestern mit Flammenfalchion geschafft

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 14:49 von MBone

braucht net mehr schreiben habe alle gestern geschafft

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 14:00 von MBone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)