was muss ich mit der urne machen? (Moorhuhn Adventure 2)

hi
ich hab jetzt die urne aus dem familiengrab geholt aber weis nicht was ich jetzt damit machen soll könnt ihr mir helfen?
bitte schnell
dankee

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 10:39 von linda95

7 Antworten

du musst den brunnen öffnen, die urne reinmachen, trifft dann den golem und du kannst da in das zimmer, dann zerschneidest du den mantel und machst ihn in dem raum am wasserhahn nass

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 16:32 von Ingeborg

danke...aber für den brunnen brauch man ja diese stoßstange oder was das auch immer ist und die kriegt man ja glaub ich nur wenn man das tor zersägt mit der goldenen säge und die säge macht an ja gold mit dem stein der weisen.
ich hab den stein der weisen mit der zange in den ofen gehalten und jetzt liegt der auf dem boden und ich kann ihn nicht aufheben der sagt dann das man immer ein bisschen gold im keller haben muss

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 18:23 von linda95

Die Lösung für alle Fragen ist hier: http://www.ollis-page-online.de/moorhuhn_advent...

Das ist eine wirklich gute Komplettösung, sehr hilfreich. Aber das Mogeln kann auch ein bisschen den Spaß verderben, wenn man es zu oft tut.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 20:04 von fips94

danke ich hab mir das schonmal durchegelesen aber mein peoblem ist das der die zange nicht aufheben will und in dedr komplettlössung stewht das man die dan aufheben muss aber das geht ja nicht

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 14:17 von linda95

die Zange musst du nicht aufheben, nur den Stein der Weisen, Zange brauchst du nicht wieder

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 17:20 von Ingeborg

danke...aber wo liegt denn dann der stein der weisen?
weil irgendwie ist da nur die zange

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 14:29 von linda95

ach ne ok ich hab jetzt den stein der weisen danke trotzdem <3

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 14:54 von linda95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure 2 (Übersicht)