Wie ist das spiel so? (Spectrobes - Portale)

Ich weiß das diese Fragen nervig sind aber könnt ihr mir mal erklären wie das spiel so ist.Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 11:17 von DonkeyKong

3 Antworten

Also ich finde das Spiel ist Super. Aber der Anfang ist scheiße. Aber dann später wird es immer cooler und cooler.

P.S: Das ist fast so wie Pokemon.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 11:29 von Luigi58

Was passiert denn am anfang?
Wünsche mir das spiel zu weihnachten.
Das muss mega geil sein.
Und nächstes jahr wünsche ich oder kaufe ich mir Pokemon Platinum,das ist auch super geil.der spiel
umfang ist soger noch viel länger.
aber keine kritik an spectrobes jenseits der portale.
sonst würde ich mir das ja nicht zu weihnachten wünschen.
Außerdem kann man garnichts kritisieren.

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 12:46 von Spectrobemaster

also ich hatte schon die version vor spectrobes jenseits der portale also spectrobes und jenseits der portale is echt geil!Wenn man die frühere version von spectorbs jenseits der portale nich gekauft hat kann es am anfang ein bisschen verwirrend sein mit den planeten ziba,kolin,genschi und so weiter oder die charter professor kate,comander grant,professor wight und so sein aber sonst astrein!

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 17:18 von Justin-the-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)