Wie finde ich alle Autohändler? (Test Drive Unlimited)

Um Motorräder kaufen zu können muß ich alle Autohändler entdecken.
Das Navi zeigt mir doch eigentlich alle an oder? Aber laut der Karte in der Spielepackung ist im Nordwesten der Insel noch ein LEXUS Laden.
Diesen finde ich aber nicht. möchte aber unbedingt ein Motorrad kaufen.

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 13:31 von robert2312

6 Antworten

ich glaube du musst auch alle besuchen...wenn nich alle straßen mal abfahren...kriegste gleich nen erfolg und nen schickes haus xD

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 16:17 von Chief07

Autos wie den Lexus, Audi RS4 und Lamborghini Roadstar kann man nur fahren wen man sie mit Downloadpacks aus XBOX live runterläd.

Das Navi zeigt auch nur die Autoläden auf den Straßen wo du schon warst. Also die die auf Der Karte blau markiert sind.Du must also den Lexusladen nicht finden.
Ich bin aus Zufall auf diesen Laden gestoßen aber konnte ihn nicht betreten und habe ihn mir in Lesezeichen gepackt . Am nächsten Morgen wollte ich zu diesem Laden aber er war weg.

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 10:05 von timcode1

Die wo du noch nich warst die sind durchsichtig auf der Karte dargestellt.

Antwort #3, 18. März 2008 um 15:38 von cheater(xboxpsx)

Ja was Chief07 sagt stimmt du mudt auch in allen dirn gewesen sein und übrigents wenn du dir ein Motorad kaufst ich empfehle dir die Ninja das ist das scnellste Motorad und wenn du es dann noch tunst ist es so gut wie unschlagbar.

Antwort #4, 06. April 2008 um 11:02 von SpeedDriver007

Ich hab nen Tipp du kannst es daran erkennen: wenn auf der Karte die Autohändler-symbole durchsichtig sind warst du noch nicht dort wenn das Symbol weiß ist warst du schon da

Antwort #5, 28. April 2008 um 20:35 von marlon100

ja toll!

Ich habe alle Autohäuser gesehen und auch das Lexus Autohaus und noch andere Autohäuser wo man nicht rein kann!
Aber ich kann trotzdem nicht in Motoräder Autohäusern.

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 13:24 von corvettekumpel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Letzte Fragen zu Test Drive Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)