Hilfe! Spinnt mein Spielersuchsystem (Fussball Manager 06)

Hilfe!
brauch ganz dringend eure hilfe!
also ich spiele mit borussia dortmund und will mir den luca toni holen aber wen ich das eingebe kommt da nix und wenn ich florenz eingebe kommt da auch nichts!
was läuft da falsch?
bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 11:33 von WormsForts

2 Antworten

1. spielt Luca Toni in der zeit nicht bei florenz
2. solltest du wenn du ein neues spiel anfängst italien als startland oder wie das heisst auswählen (deutschland natürlich auch)

Aber sei gewarnt Luca Toni ist in Fm 06 ziemlich schlecht er hat nur einen Talentstern und mit form 20 höchstens eine stärke von 75. Kauf dir lieber Mirko Vucinic der ist ziemlich gut

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 09:40 von Playa-master

unten rechts wo mat und blättern steht da musst du in der leiste luca toni oder einen anderen spieler eingeben dann zeigt er dir alle spieler die so heissen!wenn du die leiste nicht findest :die ist dort unten links im bildschirm dort wo die nachrichten stehen!(newscenter)

Antwort #2, 14. April 2009 um 21:42 von AnimeFreak22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 06

Fussball Manager 06

Fussball Manager 06 Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 06 (Übersicht)