Bis der tod euch scheidet ! (Hitman - Blood Money)

ich habe den bräutigam getötet und den brautvater auch kann aber den schlüssel zum boot net finden . könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 12:07 von SuperElli96

13 Antworten

benutz doch einfach das,womit du gekommen bist...

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 14:34 von BetaH

ne ich musste dass boot vom priester nehmen und ihm den schlüssel klauen
habe schon durch

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 16:52 von SuperElli96

ich hab immer mein eigenes zur Flucht benutzt...

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 17:09 von BetaH

Beides ist möglich ich bin auch da geflüchtet von wo ich gekommen bin.
Guck mal auf der Karte da müssten eigentlich 2 EXIT Punkte sein.

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 14:47 von Randy-Orton-RKO

is ja auch so...

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 16:14 von BetaH

Die ist ja irgendwie daneben wieso macht die immer solchen namen wie:Bis der Tod euch scheidet?

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 21:19 von icedragon2

WEIL DAS DER LEVELNAME IST

Kann mir mal jemand sagen,warum nur ich und akuda den hassen,der ist so endshohl und erst 10

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 18:31 von BetaH

is ja klar
warum meine überschrift so heißt!
BetaH ich kann den typen net hassen weil ich ihn net kenne aber nerven tut er trotzdem!

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 17:50 von SuperElli96

@Supernelli96:Du kannst mal bei den früheren fragen nachgucken,da hat der die Nicknames:Lotob,und Hitman2008...
wenn du das liest weißt du,wieso wir ihn hassen...

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 02:26 von BetaH

ey alter ist der irgendwie psychisch gestört?

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 11:57 von SuperElli96

was hat der typ überhaupt hier zu suchen?

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 12:11 von SuperElli96

Was der gesucht hat?

Den Knopf mit dem man die Karte öffnet

Antwort #12, 01. Januar 2009 um 13:05 von BetaH

okaay^^

Antwort #13, 29. März 2009 um 21:35 von SuperElli96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)