Balue Feder ist weg! (Harvest Moon)

Ich habe ein großes Problem: Ich habe zwar noch nicht alle Wichtel, aber schon rote herzen bei ein paar Mädchen, also hab ich mir die blaue feder gekauft. Jetzt habe ich sie aber unabsichtlich in den Mülleimer geworfen! Und weil ich es am anfang nicht bemerkt habe, hab ich auch keinen Spielstand auf dem ich sie noch habe!

Was soll ich machen, ich hab auch schon im Supermarkt geschaut, da gibt’s sie nicht mehr.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 12:33 von __Princess__

5 Antworten

ich glaube du krigst sie entweder gar nicht mehr oder du musst nochmal bei einem mädchen das rote herz haben. oder du musst alle 60 erntewichtel haben

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 12:41 von Pleu

Ersteinmal aussmachen ,wenn du denn noch nicht gespeichert hast.Wenn du schon gespeichert hast dann gebe dein Mädchen irgendetwas was sie nicht mag. Mache das Herz bis es wieder gelb ist. dann mache es orange und schaue ob es dann im Angebot ist.Wenn nicht dann gehe mal zur Werkzeugkiste ,lasse deine Gegenstände in den Rucksack und wieder in die Kiste ,also kram da einfach mal so rum.Ist sie immer noch nicht da ,dann probiere es am nächsten Tag wieder (Echter Tag)
Es ist immer unterschiedlich ob oder wie man die Feder wieder zurückbekommt.Angle oder Ernte ,aber mach etwas anderes. Beschenke dein Mädchen weiterhin mit Geschenken ,damit die Punkte nicht sinken bzw. fallen. Und kaufe bei Karen mal wieder ein ,bis sie irgenwann sie wieder im Angebot hat. Sonst musst du wahrhaftig wahrscheinlich neu Anfangen. Tut mir Leid.
Viel Erfolg noch.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 12:42 von BeatlesFan

Danke...ich werds mal versuchen, bei nami hab ich eh erst ein grünes herz.

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 12:45 von __Princess__

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ok hab beides probiert: Erntegöttin ist da, Nami hat ein oranges herz... Aber die feder gibts immer noch nicht.

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 13:23 von __Princess__

sry , dann musst du wieder von vorne ...

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 16:59 von Sonviedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)