hi leute (FF 13)

hi
wollte wissen ob man wieder so ^Monster^ rufen kann wie bei ff8 ^^mit squall, xell Quistis^^

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 12:44 von gelöschter User

19 Antworten

äh bei ff8 gbits kein squall und so aber berschwörungen gibts schon

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 19:25 von ZackXCloud

Ähm, natürlich geht es bei FF8 um Squall, Riona etc. du verwechselst da sicherlich was ZackXCloud.Aber ob man da nun monster rufen kann oder nicht, dazu wurde noch nichts gesagt. Allerdings sieht es nicht so aus, zumindest nicht so wie man es gewohnt ist. Alte bekannte sieht man auf jedenfall wieder, ich sag nur: Shiva und Ifrit sind schon bestätigt, auch die altbekannten Mogrys und Chocobos sollen ihren Platz bereits gesichert haben.

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 22:51 von FantasyV11

ich meinte eigentlich bei ff13 gibt kein squall und so xD sorry sorry sorry tut mir echt leid

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 12:34 von ZackXCloud

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
aso das meinst du. Ne Squall wirds wohl in FF13 nicht geben, bei Sifer bin ich mir aber nicht so sicher (schaut euch mal Snow an, den Typ aus den Trailern) x3

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 12:57 von FantasyV11

ist schon gut danke für die tipps

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 16:19 von gelöschter User

Ich denke schon das man da Beschwören kann es sieht in einem video sah es so aus als ob es wieder Ifrit geben würde!

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 17:03 von crisis_core

Es gibt auch Ifrit, Shiva etc. nur sind das jetzt Roboter... das sind jetzt solche Transformerartige wesen die ihre Gestalten wechseln können... Z.B. Shiva in Gestalt so wie man sie kennt, kann sich in ein Motorrad verwandeln. KEIN SCHERZ

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 19:10 von misanthropie

ja das shiva motorrad hab ich gesehen ifit auch aber die verwandlung vión ifrit nicht

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 19:19 von ZackXCloud

Ifrit verwandelt sich auch nicht. Shiva ist zur seit die einzige die sich so verwandelt. Übrigens dieses eine lilane Monster in den ersten Trailern ist Bahamoth und das ist auch keine Maschine o.O

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 20:59 von FantasyV11

Ifrit ist ein Flugschiff...

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 22:02 von misanthropie

Flugschiff? Bei Ff13 nicht. Bei FF12 ist er ein Flugschiff. Hier ein paar Bilder von Ifrit aus FF13 (original vom Trailer deswegen nicht ganz soo perfekt^^):
http://i40.tinypic.com/n36cud.jpg
http://i39.tinypic.com/2u8wf3s.jpg
http://i41.tinypic.com/vsn9s0.jpg
http://i41.tinypic.com/b707cz.jpg
http://i40.tinypic.com/2cfbj7m.jpg

So jetzt sag mir mal was daran ein "Flugschiff" ist. Mit Shiva stimmt das aber, die kann sich in ein Motorrad verwandeln.

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 14:34 von FantasyV11

Also wenn die Bestia sich in Motorräder verwandeln können dann ist es ein bisschen übertrieben.Das ist so als ob Bahamut sich zu einem Schwein verwandeln könnte.Ich glaube nicht das in allen diesen spielen die Bestia gleich aussehen.Agito versus normal.Das sind schon ein paar games.

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 21:46 von o0markus0o

Sicherlich sind sie verschieden, aber das Ifrit was ich gezeigt habe und Shiva als motorrad kommen beide aus Normal (also da werden nicht alle Roboter oder sowas sein). Ok in Versus bin ich mir dann doch ziemlich sicher, das die Bestia, wie bei FF12, nur maschienen mit den Namen sein werden. Versus ist zu modern als das da solche Bestien beschworen werden. Aber wie was genau aussieht werden wir wohl nocht sehen. Die versprochenen Chocobos und Mogrys haben sie ja auch noch nicht gezeigt.

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 22:14 von FantasyV11

Ja aber das ist nicht so geil wenn man nur Ritter killen muss.Die kommen einfach so dumm rüber.Ja und noch was ich glaube die Rollenspielera ist schon langsam Vergangenheit.

Antwort #14, 22. Dezember 2008 um 07:05 von o0markus0o

kann jemand bilder oder ein trailer schicken wo shiva gut zu sehen ist

Antwort #15, 26. Dezember 2008 um 10:12 von gelöschter User

Antwort #16, 26. Dezember 2008 um 13:49 von FantasyV11

danke

Antwort #17, 26. Dezember 2008 um 14:57 von gelöschter User

aufm ersten Bild sieht man aber auch nich was daran ein Motorrad sein soll.^^

Antwort #18, 17. Januar 2009 um 19:58 von misanthropie

Naja doch ein wenig, zumindest enthalten alle beiden Shivas einzelne Komponenten für ein Motorrad. Sind ja auch 2 Wesen welche erst zusammen ein Motorrad bilden und nicht von Natur aus ein ganzes sind^^

Antwort #19, 18. Januar 2009 um 12:22 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)