frage (Digimon World)

wie kommt man ins käferland in der PAL-Version und wie bekommt man Friggimon in die stadt ich hab41 stadt punkte

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 19:35 von gelöschter User

10 Antworten

man kriegt Frigimon in so nem Iglu im Frostland hab ich gehört und danach musst du irgendwie dein Digimon Ohnmächtig machen und es wird dich retten oda so kp...

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 19:49 von gelöschter User

und wie soll ich es umächtig machan

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 19:25 von gelöschter User

Gehe zum unteren Drachensee. Zur Mittagszeit schwimmt dort ein großer Schatten rum. Fange diesen. Wenn du diesen gefangen hasst, erscheint Seedramon. Es bringt dich ins Käferland.

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 21:22 von Marco007

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Bleibe einfach so lange in Frostland bis dein Digimon es nimmer mehr aushällt. Dies geht aber nur mit Agumon. Nach spätestens 5 oder bis 7 Tagen sollte das Frigimon kommen um dich zu retten.

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 21:25 von Marco007

ein schass im wald Marco007 xD frigimon bekommt man so

gehe mit einem baby,-ausbilderdigimon ins frostland gehe zum iglo ich hoffe du weisst wo es ist gib deinem digimon gammelfleisch (bekommt man im dinoland bei dem automaten steht aber steak) und dann ist es krank und dann laufst ab und auf vorm iglo nach 1-3 minuten fliegts in ohnmacht ;) viel spaß dabei

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 06:35 von DigimonMaster

danke :-)

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 09:25 von gelöschter User

Gammelfleisch xDDD sowas würd ich ihm nie geben xD

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 12:19 von Southsider_Greece

Hey DigimonMaster!
Das ist kein Blödsinn, weil ich habe es selber ausprobiert. Ich bin so ca. 4-5 Tage in Frostland gebliben und mit der Zeit verliert dein Agumon glück und dann fällt es in Ummacht.

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 20:48 von Marco007

es muss zerst krank werden aba mit gammelfleisch geht es schneller hastn pech ghabt xxD

Antwort #9, 06. Februar 2008 um 00:36 von DigimonMaster

Nein glaub mir es geht auch, wenn du nur diese ein paar Tage in Frostland bist. Sagen wir mal so: Probier es einfach mal aus. Falls es nicht klappt hau ich mir eine rein. An sonsten wäre ich nicht weiter gekommen.

Antwort #10, 08. Februar 2008 um 18:27 von Marco007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)