wo bekommt man drachensteine her (Fire Emblem - Sacred Stones)

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 13:17 von jan619

6 Antworten

Nirgendwo man hat nur einen von anfang an nachdem man den von der Generälen geholt hat... Bedauerlicherweise, find ich wirklich schade aba ist nun ma so trozdem wünsch noch vial spaß

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 17:31 von Vaati524

ich hab bisher noch net probiert... kann man den stein wieder schmieden? so das er voll wieder nutzbar ist=?

wenn ja dann verschwendet eure schmiede net auf 0 sondern wartet bis ihr lyon in den ruinen bekommt, dann habt ihr so gut wie alles auf unendlich

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 18:31 von Milow112

wenn ich mich recht erinnere kann man ihn nicht schmieden. allerding waren bei mir bisher 50 immer mehr als ausreichend.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 18:46 von Ryuka

ja das stimmt 50 ist eine menge wenn man bedenkt das myrr schnell lvl ups bekommt ich habe noch nehr als 10 und ich brauch ihn nicht mehr XD

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 20:01 von Vaati524

Drachensteine 50/50

aufleveln in den ruinen 20 weg

30/50

(oder man macht es auf die harte tour und lässt myrrh unbewaffnet, sodass sie pro runde 1 EXP. bekommt, dann hat man myrrh auf 20 und noh alle Drachensteine)

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 18:01 von zockertyp2000

naja, ich musste sie bisher nie extra aufleveln. das ging automatisch während des spiels.

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 15:02 von Ryuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)