Wie ist die beste Griffart bei 4 und 5 Tasten ? (Guitar Hero 3)

Ich würde gerne wissen wie man die Gitarre am besten greift wenn man 4 oder fünf Tasten verwenden muss.

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 13:59 von DERW

4 Antworten

also ich selber spiele auf mittel/schwer, wenn ich mit 4 grifftasten spiele, ist das ganz einfach, da man mit dem zeigefinger den grünen, mit dem mittelfiger den roten, mit dem ringfinger den gelben und dem kleinen finger ie blaue taste drücken kann.

Mit 5 ist es eigentlich jerdermannsart, also ich mach es so, das ich meine ganze hand verschiebe, also wenn orange kommt das der zeigefinger den roten... kleinen finger die orange taste drücken kann.

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 21:11 von michel978

ich mach das so das ich den kleinen finger verschiebe denn wen dan aba ein akort kommt mach ich imma so wie oben ()also bei5)


un bei 4 is easy einfach kleiner finger dazu

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 12:26 von MADDDIN

also ich brauche nur die ersten drei finger da mir es mit dem kleinen finger es zu schwirig is weil ich zu oft abrutsche ich kann alle 5 mit drei fingern spielen kan net jeder aber musst gucken wie du es am besten machst

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 17:46 von Broly22

man könnte doch auch die gittare hinlegen und mit 5 fingern spieln

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 12:45 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)