Kinder (Nintendogs Dachshund)

Wie kann man Kinder(Welpen) bekommen?
Also sich Paaren und wie lange dauert das?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 14:04 von Luminaliebling

24 Antworten

das geht nicht, ich wette ihr habt die frage schon eine million
mal estellt tud mir leid es geht nicht

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 14:13 von gelöschter User

2 MILLIONEN mal

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 14:44 von Tempi

oder auch 3 MILLIONEN MAL

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 15:03 von gelöschter User

4 Millonen!

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 15:09 von Tempi

5 millionen mal
gruesse jill

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 18:14 von gelöschter User

6 Millionen
^^caro°

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 20:51 von Tempi

Um es auf den Punkt zu bringen: die Frage wurde schon zu oft gestellt.

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 23:29 von Wolfsdrache

Ähm ja, genau hehe...

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 17:05 von Tempi

aber sehr oft eure jill

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 17:10 von gelöschter User

wie wolfsdrache schon gesagt hat, ZU oft, das problem ist nur, das immer neue dazu kommen, denen wirs erklären müssen^^

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 17:14 von Tempi

ja, am anfang hab ich auch an geruechte geglaubt aber zum glueck jetzt nicht mehr
eure jill

Antwort #11, 15. Dezember 2008 um 17:21 von gelöschter User

Ich habe diese Frage zum ersten oder zweiten oder dritten oder millionsten mál gelesen
mfg eure christina

Antwort #12, 16. Dezember 2008 um 15:42 von mysimsspieler

ok die frage wurde schon sehr oft gestellt

Antwort #13, 17. Dezember 2008 um 12:16 von gelöschter User

sie wurde so oft gestellt das jill sie bestimmt nicht aufzählen kann nicht war jill?


grüsse lulu ^.^

Antwort #14, 18. Dezember 2008 um 16:20 von gelöschter User

ja genau

Antwort #15, 18. Dezember 2008 um 17:47 von gelöschter User

klattexst NEIN die hunde sin doch selber welpen wie können die dann noch welpen bekommen des ist doch keine frage

Antwort #16, 22. Dezember 2008 um 08:00 von girl09

ganz einfach sie koennen keine welpen bekommen OK

Antwort #17, 24. Dezember 2008 um 10:35 von gelöschter User

Woher wollt ihr alle wissen das es nicht geht?

habt ihr das schon mal probirt?wen ja vielleicht habt ihr nicht lange genug gewartet!

Antwort #18, 29. Dezember 2008 um 16:58 von Lena1998

Ich habe es schon probiert, es ging nicht.

Drehen wir das Ganze mal um: Hast du denn Beweise, dass es geht?

Antwort #19, 29. Dezember 2008 um 20:16 von Wolfsdrache

Nein hab ich nicht das gebe ich ja zu aber wilange hast du den gewartet?Mir hat zumindest eine Freundin gesagt sie hat im Internet gelesen das es geht!

Antwort #20, 30. Dezember 2008 um 11:59 von Lena1998

Ich habe es über ein halbes Jahr versucht.

Antwort #21, 30. Dezember 2008 um 15:31 von Wolfsdrache

Und wie hast du es überhaubt Probirt die Hunde zu Paren?

Antwort #22, 30. Dezember 2008 um 15:45 von Lena1998

ich habe eine mail an nintendo deswegen geschrieben!ich weiß das das nicht geht,aber wegen gerüchten! TIERKINDER/MENSCHENKINDER KÖNNEN KEINE KINDER BEKOMMEN! ZUM X-TEN MAL!außerdem hat nintendo die nintendogs-spielen entwickelt, die wissen ob das geht oder nicht!

Antwort #23, 30. Dezember 2008 um 18:14 von AnimaliPetty11

OK,das ist zwar schade!aber wen du die Frage an Nintendo gerschrieben hast dan mus es ja stimmen!=(

Antwort #24, 31. Dezember 2008 um 12:55 von Lena1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)