Big-Air-Ramp-Challenge bei den X-games (Skate)

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand den/die "ultimative(n)" Trick/Lösung parat wie man bei der Big-Air-Challenge bei den X-games auf den 1. Platz kommt? Nett wäre es dann auch noch zu erfahren, wie dieser Trick funktioniert! Was ich auch mache, ich schaffe immer nur den 2.Platz!

Vielen Dank im Voraus!

Besten Gruß; Micha

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 13:38 von gelöschter User

8 Antworten

mhm also ich glaub ich habs mal mit 'nem 720° No-Foot-Air über die gap und denn ein 1080° Christ-Air an der Quarter geschafft allerdings brauch man für die 1080° drehung ein wenig übung!

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 18:14 von sk8_or_die

Vielen Dank schon mal.

Du weißt nicht noch zufällig, wie der No-Foot-Air geht? Den hab ich bisher immer nur zufällig hinbekommen. Wenn ich ihn dann mal bewußt wiederholen wollte, hats nicht mehr geklappt!

Thanx!

Antwort #2, 21. Oktober 2007 um 19:35 von gelöschter User

Hey sk8 or die,

danke für deine Hilfe, habs hinbekommen!

GreetZ!

Antwort #3, 22. Oktober 2007 um 00:12 von gelöschter User

na immer doch! :D

Antwort #4, 24. Oktober 2007 um 21:34 von sk8_or_die

Ma ne andere Frage...

Wie bekomme ich den die X-GAMES halle freigeschaltet?

was muss ic da für einen aufgabe erfüle?

MfG werber

Antwort #5, 27. Oktober 2007 um 17:24 von werberling

du musst die x-games challenges erfolgreich beenden denn kannst du in der halle fahren!

Antwort #6, 28. Oktober 2007 um 12:39 von sk8_or_die

und wann bekommt man die challanges? dauert es lange vom anfang bis dahin?

Antwort #7, 12. November 2008 um 23:27 von nonostyla

ja leider

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 14:00 von Gokce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)