DOWNLOAD,please! (Sims 2)

Also noch EINMAL:

wie:downloadet mann sachen
wie:instaliert man sie
in welchen:ordner steckt ich die sachen
wo:gibt es sachen zu downloaden OHNE sich anzumelden
(am besten bei der ersten frage beschreibt ihr es mir)

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 14:33 von Gamemax110

2 Antworten

es gibt eine menge downloadseiten für sims 2, aber ehrlich gesagt, kenne ich keine, bei der man sich nicht anmelden muss. wobei das anmelden ja eig kein problem sein sollte, is' doch sowieso meistens kostenlos.
wenn man sich dann also sachen runterlädt auf diesen seiten, muss man sie meist erst entpacken. und zwar entpackt man die dateien in den download-ordner von sims 2. den findet man unter "Eigene Dateien" --> "EA Games" --> "Sims 2" --> "Downloads". solltest du keinen download-ordner finden, musst du einfach einen erstellen. wenn du dir dann nun also etwas heruntergeladen hast, kann es sein, dass der download auch noch eine hilfe-datei enthält in der genau beschrieben ist, wie man die sachen ins spiel bekommt.

ich hoffe, dass ich dir soweit helfen konnte. wenn du noch fragen hast, frag einfach.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
jo danke

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 19:35 von Gamemax110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)