zertanian grotten (FF 12)

kann man vor dem palast von der westwüste aus zur ogir-yensa sandsee oder zur ozmone ebene, indem man durch die zertaniangrotten geht? ich war kurz dort, da war aber ganz am anfange ein sandfall, der mir den weg ins nächste gebiet versperrt hat. könnte man auch einfach an adrammelech vorbeiflüchten, oder muss der kampf sein?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 14:50 von Cursed_Sasuke

8 Antworten

Die Ogri und die Nam-Yensa-Sandsee ist von der Ostwüste zu dem Zeitpunkt nicht zugänglich, ich war selbst vor dem Palast dort und da hieß es von einer imperialen Wache, das die Sandsee zur Zeit durchsucht wird und derzeit nicht zugänglich ist, erst wenn man da hin muss ist der Weg frei...

Und von der Giza-Ebene kommt man auch noch nicht in die Ozmone Ebene, da der Weg von einem Baumstamm blockiert ist, dieser verschwindet ebenfalls erst in der Regenzeit...

Und den Kampf gegen die Esper "Adrammelech" ist optional und du kannst vor ihn in das nächste Gebeit flüchten ohne ihn bekämpfen zu müssen...

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 15:02 von taxidriver

Sorry, es war die Westwüst, ignoriere die Ostwüste...

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 15:03 von taxidriver

ja, aber ich hatte auch gemeint, ob man durch die zertaniangrotte kommt, das andere hab ich schon gewusst.
Bei mir komm ich nicht ins 2. gebiet, da mitr dort ein sandfall den weg verspeert.
Kann man den irgendwie wegmachen?

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 16:26 von Cursed_Sasuke

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Von der anderen Seite kannst du einen Stein in das Loch rollen.
Dann ist der Weg frei.

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 16:34 von sin-slayer

Eben nicht.
Der Sandfall geht weg, wenn man Leviathan geschafft hat.

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 16:40 von The_Rock

ich komm aber net auf die andere seite, da ich noch vorm palast bin! trotzdem danke für deine antwort

Kennt ihr ne stelle, wo man auf lv.35 gut trainieren kann? (werwölfe dauern zu lang!)

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 16:40 von Cursed_Sasuke

Lv. 1 - Lv. 33 Darstia (Phoenixfeder)
Lv. 33 - Lv. 42 Werwölfe (min. 6 Kotetsus
Lv. 42 - Lv. 60 Wildsaurus (min. 6 Knochenhelme)
Lv. 60 - Lv. 65 Sturzgeier (min. 6 Flammenbogen)
Lv. 65 - Lv. 71 Darstia (Phoenixfeder)
Lv. 71 - Lv. 99 Darstia
(Angreifen, mit Flammenbogen, leichtes Torso und Knochenhelm, Accessoire: Stahlkrause, damit schafft man ihn mit 2 Schlägen)
Ich bin jetzt Lv. 73 nach 64 Stunden.
Viel Glück noch!
Und halte durch ;)

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 17:06 von The_Rock

thx, mal sehn, ob ichs schaff
Dir auch noch viel glück!

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 17:14 von Cursed_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)